Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden?

Diskutiere und helfe bei Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden? Die freigegebenen Kontakte werden mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SME_27, 1. Februar 2024.

1. SME_27
    SME_27 Gast

Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden?

Hallo, wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden? Die freigegebenen Kontakte werden mit mehreren Personen bearbeitet und synchronisiert. Im Outlook 365 am Desktop funktioniert das tadellos. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem iPhone nicht. Diese funktioniert nur mit "meinen Kontakten", aber nicht mit den freigegebenen Kontakten. Danke für die Rückmeldungen.

2. TobiasHufnagel Win User

MS Outlook 2013 Daten (Kalender, Aufgaben ...) auf 2. Gerät synchronisieren?

Hallo Thomas,

installieren und aktivieren reicht sicher nicht.

Ich habe eine googlemail und yahoomail-Adresse.

Damit lassen sich die Mails ja per IMAP abrufen. Allerdings Kalender und Kontakte, geschweige denn Aufgaben werden nicht automatisch von Outlook synchronsiert.

Aufgaben hätte ich auch gerne im anderen Outlook....

Geht das mit einem Hotmail Emailkonto? (Emails, Kalender, Kontakte und Aufgaben?)?
    Gibt es einen Weg für meine bisherigen Mailanbieter?

Viele Grüße
    Tobi

P.S.: Bin Privatkunde!
  3. [Philipp&] Win User

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Guten Abend!

Ich habe folgende Zusammensetzung der Geräte:

• Notebook mit Office 365 / Outlook
    • iPhone, alles mit den nativen Apps verbunden (Kalender, Kontakte, Mails, Notizen)

Kann es am iPhone liegen?
  4. Georgi T. Win User

Kalender für Team

Hallo Michael,

Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".

Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Kontakte (iPhone) ins Outlook (PC) importieren

6. Si Schmidt Win User

office 365 kontakte vom iphone aus anrufen

Hallo Gwozh,

wenn du Kontakte vom Outlook übers IPhone abrufen möchtest, geht das nur über die ICloud.

Das heißt, du musst auf dem PC die ICloud mit dem Outlook verbinden und dann die Kontakte dort eintragen.

Dies geht allerdings bloß bis zum Outlook Version 2013, da Outlook 2016 die ICloud Funktion noch nicht unterstützt.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit deine Outlook Kontakte mit den IPhone Kontakten zu verbinden und von dort aus anzurufen.

MFG

Silvio
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden? - Similar Threads - Microsoft Outlook 365

Forum Datum

Freigegebener Onedrive Ordner wird nicht richtig synchronsiert

Freigegebener Onedrive Ordner wird nicht richtig synchronsiert: ich habe mehrer Ordner mit einer anderen Person geteilt. Wenn wir Änderungen in diesen geteilten Ordnern vornehmen, kann der andere diese Änderungen z.B. eine neue Datei nicht sehen. Wenn ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen: Hallo, Situation:Wir haben Office 365 Apps for Business am laufen mit einem Exchange2013 vom Anbieter bereit gestellt.Nun wollen /haben wir Gruppen wo die Kontakte enthalten von uns intern. Diese...
Outlook.com 8. Februar 2023

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass...
Outlook.com 15. Juli 2022

Iphone Kontakte werden nicht in Outlook Office 365 exportiert

Iphone Kontakte werden nicht in Outlook Office 365 exportiert: Hallo zusammen, trotz aller unzähligen Versuche und Fehlermeldungen kann ich leider die Kontakte vom Iphone per Icloud nicht ins Outlook Windows laden. Es kommt die Meldung, dass im Outlook kein...
Microsoft Office 27. März 2022

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen: Guten Tag,im neuen Outlook gibt es die unter Extras/Konten den Punkt Stellvertretung, wo man das Postfach, Adressbuch und Kontakte freigeben kann als Betrachter, Bearbeiter usw.Wenn man seine...
Outlook.com 23. Februar 2022

Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte

Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir um gewisse Bereiche besser trennen zu können, ein freigegebenes Postfach erstellt. Das man in der Desktop Version von Outlook einige Einschränkungen hinnehmen...
Microsoft Office 30. Mai 2020
Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.