Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als Ordnungkriterium erscheint die Nutzung von Alben sinnvoll. Diese lassen sich jedoch nicht als Diashow abspielen. Bei Ordner und Bildern kann jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ASteiger_007, 7. Januar 2025.

1. Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden?

Als Ordnungkriterium erscheint die Nutzung von Alben sinnvoll. Diese lassen sich jedoch nicht als Diashow abspielen. Bei Ordner und Bildern kann jedoch über das 3-Punkte Menü eine Diashow gestartet werden.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

Sorry, da ich über den OneDrive arbeite nutze ich diese Funktion selten. Alben aus dem OneDrive kannst du direkt dort versenden aber nicht über Office Outlook.
  3. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Hallo Olivia
    <br />Ich beziehe mich auf die Foto-Alben und nicht auf die Ordner.
    <br />Wenn ich ein Album für ein Familienmitglied freigebe, dann landet dieses Album nicht im Album des Familienmitglieds.
    Um die Sache besser zu veranschaulichen, lege ich Ihnen ein Bild bei.
    <br />Und noch etwas: in der Onedrive App auf dem Smartphone kann man die geteilten Alben in seinem eigenem Album hinzufügen.
    <br />Über dem Webclient geht das nicht. Aber was ich nicht verstehe: wieso gibt es nicht die Möglichkeit, Familien-Alben zu erstellen?
    So muss ich zuerst alle Alben erstellen und dann meine Frau freischalten und sie muss dann wieder alle Alben bei sich hinzufügen.
    <br />

<br />
  4. Albert Gregory Win User

Ondrive Fotoalben Sortierung total wahllos (Bilder und Alben selbst) / Android & online

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Aus meiner persönlichen Nutzung von OneDrive auf Android habe ich auch herausgefunden, dass die Plattform keine bestimmte Möglichkeit bietet, Alben wie in alphabetischer oder chronologisch benannter Reihenfolge zu sortieren.

Es folgt einer zeitlich modifizierten Anordnungsmethode, so dass das Umbenennen eines bereits erstellten Albums in die Liste der erstellten Alben verschoben wird.

Um diesem Bewusstsein für das MS-Team beizutreten, besuchen Sie:
    https://support.microsoft.com/en-us...-feature-a557a90a-828c-482f-8a71-f933499e70f4

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

Hallo,

die Alben werden nicht korrekt synchronisiert. Dazu solltest du im Feedback-Hub eine Meldung absetzen.

Die hochgeladenen Bilder werden nicht gelöscht da hier der OneDrive als Sicherung dient. Damit du gefahrlos löschen kannst falls der Speicher einmal nicht mehr ausreicht. Hier musst du aus dem Phone und dem OneDrive löschen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

Hallo,

deine Überschrift entspricht nicht deiner Frage. Was willst du denn jetzt?

Nein, Alben sind virtuelle Anzeigen die Bilder bleiben an Ort und Stelle. Die Bilder werdne in der Sammlung nach Erstellungsdatum sortiert. Oben Rechts kannst du dies aber anpassen.

Du kannst Alben automatisch erstellen lassen sonst wirst du diese manuell zuweisen müssen.

Auch die Zuordnung zu Ordnern wirst du manuell vornehmen müssen.

Eventuell solltest du ein Fotobearbeitungsprogramm verwenden und speicherst die Ordner dann lokal im Onedrive von dort werden sie synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden? - Similar Threads - Onedrive erstellte Alben

Forum Datum

Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen?

Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen?: Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie von meinem Handy Samsung als Ganzes auf meinem Computer in der App OneDrive unter Bilder hochladen? Ich habe in der Galerie meines Handy diverse...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt: Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben dargestellt. warum bzw welche Einstellung muss man ändern?
Microsoft Office 18. April 2024

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Apps 26. Januar 2022

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren: Hallo, ich synchronisieren von meinem iPhone Fotos auf OneDrive, das funktioniert. Auf dem Phone wie auch auf OneDrive kann ich wiederum Alben anlegen. Wie bekomme ich jedoch die Favoriten...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

OneDrive: Diashow auf iPhone App?

OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen, ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen. Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
OneDrive 2. Oktober 2017

Ich kann meine OneDrive Alben nicht mehr bearbeiten

Ich kann meine OneDrive Alben nicht mehr bearbeiten: Hallo Ich kann schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr in meine OneDrive Alben hinzufügen oder entfernen. Es kommt jedesmal der Hinweis, dass der Upload des aktuellen Albums noch nicht...
OneDrive 31. Januar 2017
Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.