Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch...

Diskutiere und helfe bei Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSchon seit vielen Jahren verwende ich OneDrive. Bisher hat immer alles bestens funktioniert. Nun habe ich es allerdings schon viermal erlebt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgSchreiber, 2. Juli 2025 um 22:12 Uhr.

1. Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch...

Guten TagSchon seit vielen Jahren verwende ich OneDrive. Bisher hat immer alles bestens funktioniert. Nun habe ich es allerdings schon viermal erlebt, dass Filme, welche ich auf die Plattform OneDrive hochgeladen habe, nicht mehr automatisch abgespielt werden können, wenn man den Link anklickt, der beim Hochladen generiert wird. Stattdessen erscheint ein Bild aus dem Film – und nichts geht mehr!Ich wäre froh, wenn Sie mir baldmöglichst helfen können, dieses Problem zu lösen. Hier meine Kontaktdaten: Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mobile: 079 386 40 28Besten Dank für Ihre kom

2. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  3. ThomasSteimen Win User

Video Vorschaubild erscheint nicht

Hallo Desislava Dimova

Die Filme sind bereits seit Tagen hochgeladen und funktionieren auch. nur beim Thumbbild erscheint anstelle eines Bildes diese Kreuz...

Vielen Dank für die Hilf

Thomas Steimen
  4. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,

1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

Danke nochmals!

Grüße,
    Alex
  5. Gijs_H Win User

Filter in der Ordnerstuktur

Hallo Sabine,

danke für die Rückmeldung.

Wir können dieses Problem nicht reproduzieren. Ich möchte Sie bitten, einen Film aufzunehmen, wenn Sie einen Unterordner erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Schritte aufnehmen. Schicken Sie den Film, indem Sie auf die private Nachricht antworten,
    die ich Ihnen senden werde. Laden Sie die Datei auf OneDrive hoch und senden Sie den Link in Ihrer Antwort an die private Nachricht.

MfG,

Gijs H.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

Hallo Julius R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Sie können die Kameradaten auf Ihrem Gerät automatisch auf OneDrive speichern - Fotos werden nicht in beide Richtungen synchronisiert. Das bedeutet, dass Sie hochgeladene Fotos und Videos von Ihrem Gerät löschen können, und die Kopien in OneDrive sind nicht betroffen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Tippen Sie in der OneDrive-App auf Ihr Profilbild.

2. Tippen Sie auf Einstellungen und dann auf Kamera-Upload.

3. Aktivieren Sie den Kamera-Upload, um Fotos und Videos automatisch auf OneDrive hochzuladen.

4. Um sicherzustellen, dass Videos automatisch hochgeladen werden, aktivieren Sie Videos einschließen.

https://support.microsoft.com/article/74d406bb-71d0-47c0-8ab8-98679fa1b72e

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch... - Similar Threads - Filme OneDrive hochgeladen

Forum Datum

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden: Ich habe mir eben microsoft365 heruntergeladen und würde gern direkt loslegen, jedoch kann ich keine Dokumente in OneDrive hochladen.
Microsoft Office 30. November 2024

Werden Dateien auch in OneDrive hochgeladen wenn Der PC ausgeschaltet ist?

Werden Dateien auch in OneDrive hochgeladen wenn Der PC ausgeschaltet ist?: Im Versionsverlauf der Datei steht, daas die datei um 03:40 Uhr hochgeladen wurde. Zu dieser Zeit war mein PC heruntergefahren.
Microsoft Office 19. Oktober 2024

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien: Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Fall, dass nicht alle Dateien in onedrive hochgeladen wurden:Gibt es eine Möglichkeit wie in einer früheren Version im Status nur die Dateien anzuzeigen, die...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018
Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.