Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben office365-Family installiert. Auf dem surface meiner Frau klappt der Zugriff auf den TB-Speicher in der Cloud für Fotos und Videos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schnetter, 28. November 2023.

1. Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?

Hallo! Wir haben office365-Family installiert. Auf dem surface meiner Frau klappt der Zugriff auf den TB-Speicher in der Cloud für Fotos und Videos nicht. Wo können wir Probleme bei der Einrichtung erzeugt haben?

2. Thomas_LW Win User

Office Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 darf nur auf einem Gerät installiert werden und enthält nicht 1 TB Speicherplatz.

Ein kostenfreier Wechsel der Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 zu Microsoft 365 ist nicht möglich.

Deine Bildungseinrichtung kann den Cloudspeicher von 1 TB ausschließen.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bezogen? Welche weitere Lizenz ist vorhanden?
  3. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  4. Daniel Uttenthaler-S Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo, ich habe dasselbe Problem bei Onedrive Business mit 1 TB - gebucht über CSP office365 business plan. Bei einem Windows 7 pc. Bitte auch um Hilfe
  5. Paul Leuermann Win User

Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt

Hallo Thomas,
    das Problem hat sich erledigt.
    Die Universität hat die Office365-Anmeldedaten auf die Benutzerkennung für die Portale der Universität zurückgesetzt. Damit kann ich auf Office365 zugreifen.
  6. Nutzer_1 Win User

Office 365

Gibt es den noch andere Office-Seiten auf denen man sich anmelden kann?

Und warum ist Office365 bei mir nicht komplett verknüpft? Ich kann ja auf alle Funktionen der Office Anwendung zugreifen, die in Office365 Möglich sind. Aber nicht auf meine Mail? Habe ich mit Office365 alles + Extra Emailpostfach? Also 2 mal Outlook in
    verschiedenen Konten?

Wie sieht die interne Struktur dieses Online Office aus? Irgendwo muss das Konto ja sein, auf die Hälfte kann ich ja mit meinem Daten zugreifen.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen? - Similar Threads - office365 Familyteilnehmer Cloudspeicher

Forum Datum

Problembehandlung für Onedrive Cloudspeicher

Problembehandlung für Onedrive Cloudspeicher: Guten Morgen, da meine Mama keine Mails mehr erhalten und versenden kann, weil der Onedrive Cloudspeicher voll ist, habe ich Ihr ein Upgrade gekauft. In den Einstellungen sieht man, dass die 100...
Microsoft Office 18. März 2025

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...: Mein Abonnement 365 Single wurde am Donnerstag 17.09.2024 erfolgreich verlängert!Sie schreiben aber im OneDrive ich hätte mein Speicherlimit mit 18,1 GB überschritten, aber im 365 Single sollte...
Microsoft Office 12. November 2024

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
Microsoft Office 8. November 2024

Kann auf meinen MS ONE DRIVE 1 TB nicht zugreifen - wie komme ich wieder rein?

Kann auf meinen MS ONE DRIVE 1 TB nicht zugreifen - wie komme ich wieder rein?: Auf dem PC:Kann auf meinen MS ONE DRIVE 1 TB nicht zugreifen - wie komme ich wieder rein?Auf dem Smartphone geht ONE DRIVE.
Microsoft Office 10. April 2024

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?: in meinem OneDrive habe ich einmal zusätzlich ein Terabyte Cloud Speicher hinzu gekauft.Wie oft kann man dies tun?
Microsoft Office 23. November 2023

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern: Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu...
OneDrive 1. November 2017

1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv

1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv: Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat Guthaben in Skype, 1 TB Speicher in OneDrive)...
OneDrive 1. April 2017
Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.