Wie können TEAMS Quiz Ergebnisse in einem LMS vollständig integriert werden Stichwort SCORM?
Diskutiere und helfe bei Wie können TEAMS Quiz Ergebnisse in einem LMS vollständig integriert werden Stichwort SCORM? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch die Nutzung von Office Forms können einfache Quiz sehr schnell erstellt werden. Wenn solch ein Quiz in ein LMS eingebunden werden soll, wo dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diensberg, 13. Oktober 2021.
Thema:
Wie können TEAMS Quiz Ergebnisse in einem LMS vollständig integriert werden Stichwort SCORM? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie können TEAMS Quiz Ergebnisse in einem LMS vollständig integriert werden Stichwort SCORM? - Similar Threads - TEAMS Quiz Ergebnisse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als UserAusdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Quiz mit Multiplechoice Fragen in MS-Forms erstellt, dabei soll der Teilnehmer im Anschluss das Ergebnis gleich im Anschluss ausdrucken....
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Microsoft Teams-Add-In kann nicht in outlook integriert werdenMicrosoft Teams-Add-In kann nicht in outlook integriert werden: Sowohl TEAMS, als auch Outlook sind auf meinem Windows-PC installiert. TEAMS funktioniert bei Direktwahl der Applikation fehlerfrei. Dasselbe gilt für Outlook. Jedoch ist das TEAMS-AddIn in...
|
Outlook.com | 15. November 2024 |
Forms QuizForms Quiz: Hallo liebes MS-Universum,
ich möchte die "Punkte-Anzeige" in meinem Quiz für die TN verbergen.
Wie geht das?
Viele Grüße
Christina
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Integrierte Kursnotizbücher in Teams "Seite kann nicht gespeichert werdenIntegrierte Kursnotizbücher in Teams "Seite kann nicht gespeichert werden: Ich bekomme in den integrierten Kursnotizbüchern bei Teams ständig die Meldung "Seite xy kann nicht gespeichert werden. Eine manuell angestoßene Synchronisierung bringt keine Abhilfe. Wir sind...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Teams: Aufgaben / Quiz mit Forms - Ergebnisse können von Schülern nicht eingesehen werdenTeams: Aufgaben / Quiz mit Forms - Ergebnisse können von Schülern nicht eingesehen werden: Ich möchte mit Teams Aufgaben erstellen und zur vereinfachten Auswertung die Aufgabe über Forms erstellen.
Wenn ich eine Aufgabe an die Schüler überwiesen habe, können diese die Aufgabe...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2020 |
Schüler entfernen / hinzufügen zu in Teams integriertem KursnotizbuchSchüler entfernen / hinzufügen zu in Teams integriertem Kursnotizbuch: Ich habe für zwei Klassen ein Teams erstellt und über die Teams App ein Kursnotizbuch. Leider musste ich bereits feststellen, dass die über Teams erstellten Kursnotizbücher nicht automatisch in...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Technik QuizTechnik Quiz: Technik Quiz
Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker!
Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise interessante Informationen aus Forschung und...
|
Spiele | 9. März 2015 |