Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2019 habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Anzeige- und Erfassungsmaske mit weiteren Feldern zu versehen. Gibt es doch eine Chance?Ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterSpieth, 19. Januar 2023.

1. Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden?

In Outlook 2019 habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Anzeige- und Erfassungsmaske mit weiteren Feldern zu versehen. Gibt es doch eine Chance?Ist das unter Microsoft 365 möglich?

2. Sajjad747 Win User

Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Sajjad, und ich werde euch heute helfen.

Leider gibt es vorerst keine Möglichkeit, die Anzeige- und Aufnahmemaske mit zusätzlichen Feldern zu versehen.

Ich möchte Sie jedoch einladen, eine Anfrage für diese Funktionalität unter dem Link des Feedback-Portals hier zu stellen, https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. Pauline R. Win User

Daten werden nicht angezeigt

Hallo Matthias,

hattest du vorher eine andere Version von Office auf dem Rechner? Wenn ja, welche?

Gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe bitte alle Office Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Excel um zu Excel_1
    (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Excel

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Matthias Lütscher Win User

Daten werden nicht angezeigt

Hallo Pauline

Vielen Dank für deine Hilfe. Es hat super funktioniert, und alles läuft wieder wie es sollte. Um deine Frage noch zu beantworten. Ja ich hatte vorher schon Microsoft Office 2010 auf meinem Computer.

Gruss Matthias
  5. ChristianStommel Win User

Outlook heute funktioniert nicht

Hallo Pauline,

leider war es das auch nicht :-(

Profil angelegt, weitere Emailadresse angelegt und in der Profilzuordnung auf das neue Profil verwiesen. Allerdings habe ich die Daten nicht importiert, sondern unter dem neuen Profil eine Testaufgabe angelegt. Diese wurde unter "Outlook heute" nicht angezeigt;
    beim Anklicken dort der Aufgaben wurde die korrekte Verlinkung zum Aufgabenordner aufgerufen.

Allerdings konnte ich hier nicht erkennen, das zunächst die richtigen Daten - kurzfrisitig - angezeigt werden.

Den Import meiner diveren Emailkonten und der weiteren Daten habe ich bei dem Ergebnis dann ausgelassen...

Viele Grüße

Christian
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2013 Datenübergabe-Problem Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Werden unter "Systemsteuerung, Programme und Features" weitere Installationen von Microsoft Office angezeigt?

Aus welchem Programm werden die Daten übernommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden? - Similar Threads - Daten Erfassungsfenster Kontaktedatei

Forum Datum

Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit...

Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit...: Hallo,ich arbeite mit Excel von M365. Ich Daten finde ich keinen Reiter für Aktien, damit ich Daten von Börsen für eine Firma abrufen kann.Wie aktiviere ich ihn oder ist er bei einer einfachen...
Microsoft Office 23. Januar 2025

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt: In OneDrive werden auf dem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip5 keine Daten angezeigt, nur Bilder
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt: Hallo Support Team, meine Daten auf dem OneDrive werden am PC nicht angezeigt. Cache geleert, Apps neu installiert.In der mobile App kann ich sie sehen.Bitte um schnellstmögliche Behebung des...
Microsoft Office 11. März 2024

meine maus wird als ''weitere geräte'' angezeigt und funktionier deswegen nicht.

meine maus wird als ''weitere geräte'' angezeigt und funktionier deswegen nicht.: wie schon oben in der frage stellung gesagt.
Apps 4. März 2024

Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel.

Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel.: Ich habe über das Unternehmenskürzel die Datenabfrage /Aktien durchgeführt. Nun möchte ich weitere Daten, wie z.B den Preis in der nächsten Excelspalte einfügen. Wenn ich die auf das Haussymbol...
Microsoft Office 18. September 2023

Microsoft Office: Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden"

Microsoft Office: Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden": Asus Computer mit windows 10 zeigt beim Abspeichern in word oder Excel die obige Störmeldung
Microsoft Office 2. April 2022

Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden"

Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden": Asus Computer mit windows 10 zeigt beim Abspeichern in word oder Excel die obige Störmeldung
Microsoft Office 2. April 2022
Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.