Wie können zukünftige neue Mitarbeiter für Videos, die auf einer Sharepoint basierten...

Diskutiere und helfe bei Wie können zukünftige neue Mitarbeiter für Videos, die auf einer Sharepoint basierten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einer SharePoint basierten Website Videos verlinkt. Die Videos habe ich dementsprechend für alle aktuellen Mitarbeitenden freigeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramadani Agnesa, 15. August 2024.

1. Wie können zukünftige neue Mitarbeiter für Videos, die auf einer Sharepoint basierten...

Ich habe auf einer SharePoint basierten Website Videos verlinkt. Die Videos habe ich dementsprechend für alle aktuellen Mitarbeitenden freigeschaltet. Jedoch haben neue Mitarbeiter keinen automatischen Zugriff auf die Videos ,da sie noch nicht freigeschaltet wurden. Meine Frage lautet also, kann man den Zugriff irgendwie automatisch erteilen oder muss man jeden Mitarbeitenden für die Videos einzeln freischalten?

2. Heidi (SE GP T SP MP Win User

Abteilungsablage?

Hallo Alexander,
    <br />Danke für die Antwort. Ich bin noch unsicher, ob man SharePoint/OneDrive wirklich nutzen sollte, denn wenn man ein großes Datenvolumen hat (zum Beispiel, viele Videos usw.) ist dann das SharePoint wirklich geeignet? Viele sagen auch, dass man mit SharePoint oder dann in OneDrive nicht so einfach Dokumente per Drag&Drop verschieben kann - im Explorer schon und die Schnelligkeit soll in SharePoint/OneDrive schlechter sein.
    <br />Der Abteilungsordner, welcher in OneDrive liegt, ist ja im Explorer auch ersichtlich, oder?
    <br />Wie ist es eigentlich, wenn ich in Teams einen Gruppe erstelle und die Dateien mit SharePoint weiterbearbeite, haben dann nur die Personen Zugriff auf die Dokumente, welche ich hinterlegt habe? Was passiert, wenn ich in Teams mit Planner arbeite und hier evtl. einen anderen Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung einlade, kann er dann auf alle Dokumente zugreifen?
    <br />Danke im Voraus und viele Grüße
    <br />Heidi
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Auf welcher SharePoint Version basiert das aktuelle SharePoint Online

Lieber BVoigt,

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Auf welcher SharePoint Version basiert das aktuelle SharePoint Online

Lieber BVoigt,

Es basiert auf der 2016 Version.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Nat_123_456 Win User

Wo ist das Teams-AddIn in Outlook

Guten Tag
    <br />Bei Teams AddIn handelt sich um ein Feature, die nur in Sharepoint basierten Lösungen für Business & Education verfügbar ist.
    <br />Für Privatanwender gibt es das Feature nicht.
    <br />
  6. VladiS111 Win User

Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business

Bitte kontaktiere die für SfB zuständige Abteilung deiner Schule, ggf. via deinen Dozenten. SfB ist eine SharePoint-basierte firmeninterne Lösung, eine öffentliche Community kann nicht über die Rechte der Teilnehmer entscheiden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können zukünftige neue Mitarbeiter für Videos, die auf einer Sharepoint basierten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können zukünftige neue Mitarbeiter für Videos, die auf einer Sharepoint basierten... - Similar Threads - zukünftige Mitarbeiter Videos

Forum Datum

Ein Mitarbeiter von ihnen wollte soeben über ihre Fernwartung einen neuen Audiotreiber...

Ein Mitarbeiter von ihnen wollte soeben über ihre Fernwartung einen neuen Audiotreiber...: Ein Mitarbeiter von ihnen wollte soeben über ihre Fernwartung einen neuen Audiotreiber installieren. Nach Neustart des Computers ist die Verbindung und der Chat abgebrochen.
Apps 27. Dezember 2024

Ein Mitarbeiter von ihnen wollte soeben über ihre Fernwartung einen neuen Audiotreiber...

Ein Mitarbeiter von ihnen wollte soeben über ihre Fernwartung einen neuen Audiotreiber...: Ein Mitarbeiter von ihnen wollte soeben über ihre Fernwartung einen neuen Audiotreiber installieren. Nach Neustart des Computers ist die Verbindung und der Chat abgebrochen.
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Neuer Sharepoint vs Neue Seite im Sharepoint

Neuer Sharepoint vs Neue Seite im Sharepoint: Guten Tag,zur Zeit haben wir im Unternehmen alle Abteilungen in neue Sharepoints untergebracht.Nun gibt es aber auch die Möglichkeit im SharePoint einfach eine neue Seite zu erstellen. Leider...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...

Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...: Guten Tag,wir würden gerne unsere Dateien Standardmäßig aus den Online portalen microsoft365.com Sharepoint und OneDrive in der Desktop-App öffnen lassen.In Teams lässt sich das ganz einfach...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! : Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer Mitarbeiter einen privaten Ordner, auf den nur er und die...
Microsoft Office 14. September 2020

Sharepoint freigeben, Mitarbeiter fehlen in der Liste

Sharepoint freigeben, Mitarbeiter fehlen in der Liste: Hallo, ich möchte einen SharePoint für bestimmte Mitarbeiter freigeben. Wenn ich den Namen des Mitarbeiters in das Feld eingebe, erscheint dieser (oder auch mehrere) nicht. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Such die neuen DreamScene videos

Such die neuen DreamScene videos: Neue DreamScene Videos sind raus, und wollte fragen ob sie mir jemand uploaden kann? den ich hab noch XP bitte Quelle
Grafiken 14. März 2007
Wie können zukünftige neue Mitarbeiter für Videos, die auf einer Sharepoint basierten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.