Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?
Diskutiere und helfe bei Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe vor kurzem als Freiberufler ein Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Dafür musste ich neben meinem privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Schmid1, 9. Januar 2023.
Thema:
Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App? - Similar Threads - Admin Konto Authenticator |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?: Hallo, unser Admin ist raus aus der Firma und hatte Adminrechte und wir alle nicht.Wir können uns weiter anmelden, aber keine neue User hinzufügen, da es nur Admins dürfen.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?: Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hatIch komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat: Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Account rein, da ich jede Anmeldung durch die Authenticator-App bestätigen muss. Diese ist jedoch anscheinend nicht mit meinem Account verknüpft, da ich...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Admin Authenticator AppAdmin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...: ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin CenterAuthenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center: Hallo, ich habe beim Wechsel des Smartphones versehentlich die Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen ist nicht mehr möglich und auch die Alternativen funktionieren nicht. Ich komme nicht...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Authenticator app für das einzige admin-Konto verlorenAuthenticator app für das einzige admin-Konto verloren: Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |