Wie komme ich an die geänderten und gespeicherten Daten bei der Excel-Tabelle, wenn sie...
Diskutiere und helfe bei Wie komme ich an die geänderten und gespeicherten Daten bei der Excel-Tabelle, wenn sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Excel-Tabelle habe ich zuletzt am 31.05.2025 geändert und gespeichert. Beim gestrigen Aufrufen dieser Tabelle mit Handy, Tablet Android und PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried Walter1, 5. Juni 2025 um 11:33 Uhr.
Thema:
Wie komme ich an die geänderten und gespeicherten Daten bei der Excel-Tabelle, wenn sie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie komme ich an die geänderten und gespeicherten Daten bei der Excel-Tabelle, wenn sie... - Similar Threads - geänderten gespeicherten Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Besitzer der Excel Tabelle wurde geändertBesitzer der Excel Tabelle wurde geändert: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Excel Tabelle erstellt und diese dann mit meiner Chefin und meiner Kollegin geteilt per Email. Jetzt steht plötzlich da, dass meine Kollegin...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Daten automatisch markieren in einer Excel TabelleDaten automatisch markieren in einer Excel Tabelle: Hallo,ich bin im Bereich Excel Tabellen ein Anfänger und brauche Hilfe.Ich habe eine Tabelle bestehend aus mehreren Spalten, in denen jeweils eine Spalte für Namen, Geburtstage, 30. Geburtstag,...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Word Tabelle mit Excel Daten verknüpfenWord Tabelle mit Excel Daten verknüpfen: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe da eine Vorlage mit einer Tabelle drin, die auf eine bestimmte Art fomatiert ist nix kompliziertes, aber soll immer gleich sein. Die...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle...Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle...: Hallo, wer kann mir helfen?
Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten in jeweils einer Zeile.
In Tabelle 2 habe ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |