Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John Levien, 3. Mai 2024.

1. Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?

Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP.

2. Wolf Spohr Win User

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?

Guten Tag,
    Ich habe Dir eine private Nachrichtgeschickt mit der Fallnummer.
    In meiner vorherigen Message habe ich Dir ja eine Anleitung geschickt, wie Du die privaten Nachrihcten öffnest und beantwortest
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support

|
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Suppor
  4. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  6. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App? - Similar Threads - Konto Authenticator App

Forum Datum

Konto fehlt auf Authenticator-App

Konto fehlt auf Authenticator-App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in ein Konto von MS Teams einloggen. Ich habe mehrere Konten v.a. zu Partnerunternehmen auf meinem MS Teams. Für eines dieser Konten habe ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Komme nicht in mei konto bei der App

Komme nicht in mei konto bei der App: Ich komme nicht in mein emailkonto auf der App
Outlook.com 25. September 2024

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an

Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt und dieser entsprechend angezeigt.Für einige...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat

Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat: Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Account rein, da ich jede Anmeldung durch die Authenticator-App bestätigen muss. Diese ist jedoch anscheinend nicht mit meinem Account verknüpft, da ich...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Kein Konto in Authenticator App möglich

Kein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
Microsoft Office 25. August 2023

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?: Hallo Zusammen,ich habe vor kurzem als Freiberufler ein Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Dafür musste ich neben meinem privaten microsoft Konto noch ein berufliches einrichten mit...
Microsoft Office 9. Januar 2023
Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.