Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag Ich habe eine alte Hotmail Email die mit alten spielaccounts verbunden sind aber durch zweit authentifikation müsste ich in diese email rein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von markus hinz, 26. November 2024.

1. Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich

Guten tag Ich habe eine alte Hotmail Email die mit alten spielaccounts verbunden sind aber durch zweit authentifikation müsste ich in diese email rein um authentifikations links zu klicken die automatische wiederherstellung ist unmöglich weil ich nicht mehr weiß was ich vor 15 jahren an wen geschrieben habe und welche betreffe diese hatten wie kann ich beweisen das ich der rechmäßige inhaber dieses Email accounts bin ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte mfg Markus Hinz

2. UYC Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

An den Forummoderator:

Nach der Umstellung von hotmail auf Outlook sind saemtliche Emails weg. Ich habe das Konto ueber 15 Jahre ohne Probleme benutzt und dann wird von heute auf morgen die Historie geloescht. Finde ich nicht gut. Wie komme ich jetzt bitte an all diese Mails heran?
    All meine alten Kontakte sind futsch. Was nun? Es war bei der Umstellung auf Outlook kein Hinweis dass Daten geloescht werden und auch keine Moeglichkeit alte Daten zu exportieren. Wirklich nicht durchdacht diese Migration. Hoffe das es trotzdem eine Loesung
    gibt.

MFG,

3. MDS.21 Win User

Account GEHACKT??? Kein Zugriff trotz richtigem Passwort!!!

ich habe seit fast 2 Jahren ein Problem
    Hallo Hava_Krhn,

nach zwei Jahren (!) ist es quasi unmöglich noch an den Account ranzukommen, zumal du offensichtlich nicht ausreichende Informationen über das Konto bereitstellen kannst. Hattest du keine Informationen zur Wiederherstellung hinterlegt, z.B. eine Sicherheitsfrage
    oder eine alternative E-Mail Adresse?
  4. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung nicht möglich

Zusätzlich: Nach jetzt 5 Jahren der Inaktivität wird das Konto gelöscht.

Wird das Konto benötigt ist es aktiv zu nutzen.

Werden weder Mails versandt noch empfangen ist es unmöglich das Konto wieder herzustellen.

Die Domains MSN, live, hotmail.de stehen für eine Wiederherstellung bzw. Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.
  5. Sergey Mehov Win User

Kontowiederherstellung nicht möglich

Hallo.

Die Wiederherstellung des Kontos erfolgt über das Standardformular, das Sie wahrscheinlich ausgefüllt haben.

Wenn Sie das Konto längere Zeit nicht verwendet haben:

1) Enthält edas Konto keine Daten, es ist leer. Informationen werden nur für ein Jahr gespeichert.

2) Es ist fast unmöglich, lange nicht verwendete Konten wiederherzustellen. Dies ist nur möglich, wenn Informationen zur Betriebssicherheit verfügbar sind. Sie haben geschrieben, dass dies nicht Ihre Option ist.

In diesem Fall können Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen. Denken Sie daran, dass keine Daten mehr darin sind (wenn sie das Ziel Ihrer Wiederherstellung waren).
  6. Peter.Star Win User

Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren Versuchen nicht möglich

Hallo,

so lange du gültige Sicherheitsinfos hast (Rufnummer und alternative Mailadresse ) sollte eine Wiederherstellung kein Problem darstellen.

Hast du diese nicht bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung.

Du wirst bei einem Übernahmeversuch informiert und hättest hier sofort reagieren müssen.

Für zukünftige Konten sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Zusätzlich kannst du die Authentifikation in zwei Schritten aktivieren hiermit wird eine Übernahme praktisch unmöglich. Des Weiteren kann ein Wiederherstellungscode ausgedruckt werden.

Eine Wiederherstellung eines bereits gekaperten Kontos ist praktisch fast unmöglich. Da normalerweise eine der ersten Maßnahmen die Löschung aller Inhalte bis auf die Kontakte durchgeführt wird und somit auch eine Wiederherstellung per Formular fehlschlägt.

Du könntest den
    Kontensupport per Mail
    kontaktieren große Hoffnungen kann ich dir jedoch nicht machen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich - Similar Threads - alte email Jahren

Forum Datum

Ich komme in meine alte Email nicht rein

Ich komme in meine alte Email nicht rein: Ich komme in meine alte Email nicht rein da die alternativ email Adresse die ich damals angegeben habe von Yahoo wegen Inaktivität gesperrt worden ist.Die Antwort auf die Sicherheitsfrage weiß ich...
Outlook.com 23. März 2025

Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?

Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?: Hallo,Ich bin verzweifelt :-Ich habe anscheinend meine ganzen Fotoalben auf Onedrive gelöscht und kann nicht mal sagen wann :-Gibt es irgendeine Möglichkeit 1 jah alte Daten eventuell wieder...
Microsoft Office 24. November 2024

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ...

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ...: Es sieht immer noch so neu und modern aus wie am ersten Tag, als ich es Anfang 2010 benutzte ... Der Computer, den ich bei der Arbeit verwende, ist ein alter Ivy-Bridge-Desktop, auf dem Win7...
Allgemeines 30. Oktober 2024

Wie komme ich in meine alte email rein ?

Wie komme ich in meine alte email rein ?: Ich habe eine alte email in die ich rein muss um sie ändern zu können weil ich kein Zugriff mehr habe wenn ich aber versuche mich anzumelden steht dort das die email nicht vorhanden sei wenn ich...
Outlook.com 27. September 2024

10 Jahre alte Email wiederherstellen

10 Jahre alte Email wiederherstellen: Ich möchte eine 10 Jahre alte @ oder Datei wiederherstellen
Outlook.com 16. September 2024

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Happy Birthday - Der Web-Browser ist 15 Jahre alt

Happy Birthday - Der Web-Browser ist 15 Jahre alt: Vorgestern feierte der Internet-Browser seinen 15. Geburtstag. Die erste Version eines Webbrowsers wurde an diesem Tag im Jahr 1990 von Tim Berners-Lee, einem der Erfinder des WWW, fertiggestellt....
Software 28. Dezember 2005
Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.