Wie komme ich an meine Outlookdaten?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich an meine Outlookdaten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich von meinem Microsoft Konto aus auf Outlook gehe wird dort ein ganz anderes Konto angezeigt. Wie komme ich an meine Outlookdaten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneRennebarth, 21. Oktober 2024.

1. Wie komme ich an meine Outlookdaten?

wenn ich von meinem Microsoft Konto aus auf Outlook gehe wird dort ein ganz anderes Konto angezeigt. Wie komme ich an meine Outlookdaten?

2. GruftiRG Win User

Outlook aus Office 2010

Gehen nur die Outlookdaten verloren oder auch andere? Alle Outlookdaten habe ich im Notebook und im iPhone. Ein import der Datei outlook.pst aus dem Notebook ist jederzeit möglich.

MfG Wolfgang
  3. AxelGradehand Win User

Outlookdaten

Hallo Pauline !

Vielen Dank für die Tips.

es hat gut geklappt.

Axel Gradehand
  4. Pauline R. Win User

Outlookdaten

Hallo Axel,

gehe wie folgt vor:

Exportieren aus Outlook 2010:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Wähle den Ordner, du
    exportieren möchtest (Kontakte), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter.

6. Klicke auf
    Durchsuchen.

7. Wähle den Speicherort (z.B. USB-Stick) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Kontakte)
    und klicke auf OK.

8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

9. Klicke auf
    OK.

10. Wiederhole die Schritte für den Kalender.

Importieren in Outlook 2016:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest (Kontakte) und setze ein Häkchen bei
    Unterordner einbeziehen.

8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos/des Ordners in das/den die Daten hinein sollten und klicke auf
    Fertigstellen.

9. Wiederhole die Schritte für den Kalender.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Outlookdaten

- In das Office Forum verschoben -
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation von Outlookdaten

Hallo,

die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

Peter

PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich an meine Outlookdaten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an meine Outlookdaten? - Similar Threads - Outlookdaten

Forum Datum

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...: Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten Anmeldungsdaten nicht mehr erinnert werden?***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account,...
Outlook.com 12. Januar 2025

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...: Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten Anmeldungsdaten nicht mehr erinnert werden?
Microsoft Office 11. Januar 2025

Wie komme ich an meine Outlookdaten?

Wie komme ich an meine Outlookdaten?: wenn ich von meinem Microsoft Konto aus auf Outlook gehe wird dort ein ganz anderes Konto angezeigt. Wie komme ich an meine Outlookdaten?
Outlook.com 22. Oktober 2024

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Outlook.com 26. Februar 2024

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?: Guten Morgen, ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich auf meinem Laptop zu speichern und nicht online?...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?: Guten Morgen, ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich auf meinem Laptop zu speichern und nicht online?...
Outlook.com 10. Juli 2020
Wie komme ich an meine Outlookdaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.