Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten...

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten versehentlich überschrieben! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Schaller, 7. April 2023.

1. Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten...

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten versehentlich überschrieben!

2. Gunasekar5034 Win User

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten versehentlich überschrieben!

Hallo Peter S.,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn viele Ihrer OneDrive-Dateien gelöscht, überschrieben, beschädigt oder mit Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihr gesamtes OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Mit der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen sowohl für Dateien als auch für Ordner aufgetreten sind.

Wenn Sie ein 365-Abonnement haben.
    https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Word Datei, unter Windows 10

Wenn so wichtige Daten nicht gesichert werden so sind sie nach Ansicht dieses Forums überflüssig und dürfen ruhig verloren gehen. Daten sind auf externen Datenträgern zu sichern.
  4. Dominik Hoefling Win User

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Hallo Lydia,

um welche Daten handelt es sich denn genau?

Werden die Daten von der (Ex)Hochschule gesichert oder soll dies der Studierende selbst übernehmen?

Mein Tipp: (der Studierende sichert seine Daten selbst)

- E-Mails können mit Outlook gesichert werden (Export zu PST)

- OneDrive Daten können auf einen anderen Speicherplatz wegkopiert und gesichert werden

- Daten im SharePoint können auf einen anderen Speicherplatz wegkopiert und gesichert werden

Alternativ kann dies auch von einem Admin der Hochschule gemacht und dem Studierenden zur Verfügung gestellt werden.

Liebe Grüße,

Dominik
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Neuinstallation gesicherte Daten wiederherstellen

Hallo Sven,

die Daten bekommst du am besten per Import. Klicke hierzu im Outlook auf Datei > Öffnen > > Importieren > Aus anderen Programmen und Dateien importieren.

Wähle hier deine alte Outlook-Datendatei und importiere die Daten.

Gruß

Thomas
  6. Achim-B Win User

Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

Hallo G.O,

wo werden die Daten vom Handy denn gesichert. In „Outlook live.com“ sind alle Kontakte, sowie sämtliche Kalendereinträge vom Handy, auch die alten die auf dem Handy plötzlich verschwunden waren.

Vor dem Resetten werde ich mir noch für alle Fälle möglichst viele Daten und Einträge „ zu Fuß“ retten. Gibt es irgendwas wichtiges, was ich auf jeden Fall vorher machen sollte?

Es kann jetzt einige Tage dauern, bis ich meinen Entschluss umsetzen werde. Danach melde ich mich wieder. Bis dahin schon mal vielen Dank für Deine Unterstützung.

Gruß

Achim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten... - Similar Threads - Office 365 gesicherten

Forum Datum

email wichtige daten fasch versendet

email wichtige daten fasch versendet: hallo ich brauche dringend hilfe habe eine email falsch versendet vergessen 1 buchstabe dazuzuschreiben es sind persönliche infomationen dadurch meine daten misshandelt werden können muss 2 emails...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten: Guten Abend, das Hauptkonto zu unserem Familien-Onedrive wurde gesperrt wegen einer Verletzung der Servicerichtlinien und wie haben jetzt keinen Zugriff mehr auf die gespeicherten Dateien. Was...
Microsoft Office 15. November 2024

Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud...

Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud...: Hallo, ich habe einen Teilnehmer meines 365 Family Abos gelöscht, der hat aber wichtige Daten in OneDrive. Was kann man tun um die Daten zu retten?
Microsoft Office 2. September 2023

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu runterladen. Das habe ich dann getan und in Outlook...
Microsoft Office 26. März 2020

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu runterladen. Das habe ich dann getan und in Outlook...
Outlook.com 26. März 2020

SMTP-Daten für Office 365 Deutschland

SMTP-Daten für Office 365 Deutschland: Liebe Community, nach stundenlangem Suchen habe ich immer noch nicht die SMTP-Daten für Office 365 Deutschland gefunden. Kann mir jemand einen Link zu den Infos schicken? Vielen Dank und beste...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Wiederherstellen wichtiger Daten

Wiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche auf meinem Surface Book waren (Factory Resett)....
Surface 13. September 2017
Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.