wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...

Diskutiere und helfe bei wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich auf mein Hotmail Konto Zugriff, wenn ich das Passwort nicht mehr weiss und wenn ich eine 2 Takt Verfizierung habe und keinen Zugiff auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabienne Nagel, 13. April 2023.

1. wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...

Wie bekomme ich auf mein Hotmail Konto Zugriff, wenn ich das Passwort nicht mehr weiss und wenn ich eine 2 Takt Verfizierung habe und keinen Zugiff auf die hinterlegent Mail-Adressen haben ?

2. AnnaThomasH Win User

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen zugiff auf die Daten haben ?

Es tut uns leid, aber an dieser Stelle müssen Sie sich an den Support wenden.

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Account recovery unsuccessful
    Klicken Sie unten auf "Support kontaktieren"
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen aus, die sich auf das Problem beziehen, sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AnnaThomasH Win User

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen zugiff auf die Daten haben ?

Hallo Fabienne

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie Ihr Hotmail-Passwort vergessen haben und keinen Zugriff auf die gespeicherten E-Mail-Adressen haben, können Sie Ihr Passwort trotzdem zurücksetzen. Sie können die Seite zum Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto aufrufen und den Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Kennworts folgen.

https://support.microsoft.com/help/eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37

Wenn Sie keine Wiederherstellungsoption haben oder auf keine der aufgeführten Wiederherstellungsmethoden zugreifen können, müssen Sie ein Formular auf der Microsoft-Website ausfüllen, um Ihr Konto wiederherzustellen

https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AnnaThomasH Win User

Tut mir leid, Fabienne, dies ist ein Community-Forum. Niemand hier ist ein Microsoft-Mitarbeiter. Sie müssen sich an den Microsoft-Support wenden, wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Kennworts haben.

Bitte versuchen Sie die Schritte, die ich zuvor angegeben habe, um einen Support-Mitarbeiter zu kontaktieren

5. Fabienne Nagel Win User

Hallo Anna, leider kann mir darüber nicht geholfen werden.
    Es ist wirklich sehr sehr schwierig für mich.
    Es kann ja irgendwie nicht sein, dass sich dafür keiner zuständig fühlt.
    Ich brauche nur jemand, der mir mein Passwort zurück setzt und meine Emailadresse zugänglich macht. Microsoft muss doch da Techniker haben. Da bin ich dich bestimmt nicht der einzige Fall.
    Das ist meine Hauptmailadresse und darüber laufen viele wichtige Abläufe. lg
    Fabienne
  6. Fabienne Nagel Win User

Hallo liebe Anna,
    Das habe ich heute schon zwei mal gemacht und es hat leider nicht funktioniert.
    Ich komme leider nicht in meine Hotmail Email Postfach.
    Die angegeben Adressen zur Verifizierung sind leider für mich nicht mehr verfügbar. Ich werde immer wieder zum selben Punkt gelotst.
    Vielleicht wäre es möglich, dass ein Techniker die 2 Takt Verifizierung rausnimmt oder eine Mailadresse für mich ändert?
    Es wäre so toll, wenn ein Techniker sich um das Problem kümmert.
    Herzliche Grüße Fabienne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen... - Similar Threads - Hotmail konto Takt

Forum Datum

komme nicht an meine email von hotmail

komme nicht an meine email von hotmail: Leider komme ich nicht mehr an mein MS Konto heran, das Problem ist,ich habe in diesem Konto eine alte Telefonnummer hinterlegt, diese istnicht mehr in meinem Besitz.nun komme ich auch über das...
Games und Spiele 21. August 2024

Verfizierung

Verfizierung: Ich habe eine Frage bei der verfizierung des Konto kommt immer wieder diese Fehler obwohl ich die Bilder richtig setze.Ich probiere das schon seit tagen, nach der Abschliessung kommt immer der...
Outlook.com 15. August 2024

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, dass bestimmte E-Mails nicht bei mir ankommen. Ich müsste ein Passwort zurücksetzen, da ich mich nicht mehr einloggen kann bei einer...
Outlook.com 8. Oktober 2023

hotmail konto komme ich nicht mehr rein

hotmail konto komme ich nicht mehr rein: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail Konto bitte helfen sie mir l.g. ilona
Outlook.com 10. September 2023

Verfizierung nicht möglich

Verfizierung nicht möglich: Guten Tag,Ich kann mich nicht mehr auf mein Email konto anmelden da meine sicherheitsinformationen nicht mehr verfügbar sindd.h ich habe damals meine alte email adresse angegeben als verfizierung...
Outlook.com 30. Mai 2022

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch nicht in der Junk Email Box. Einige Emails von...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein: Hallo zusammen, mein Email-Account ist seit Tagen gesperrt und ich komme einfach nicht mehr rein und habe auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern oder zurückzusetzen. Ich brauche die...
Outlook.com 6. Juli 2017
wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.