Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe!

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte office2019 installiert, bis mein Kind vor einigen Monaten mit Ihrem Schulaccount office365? bei meinem PC eingestiegen ist für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisiFamily, 18. April 2025.

1. LisiFamily
    LisiFamily Gast

Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe!

Ich hatte office2019 installiert, bis mein Kind vor einigen Monaten mit Ihrem Schulaccount office365? bei meinem PC eingestiegen ist für die Diplomarbeit. Nun bekomm ich das nicht "weg". Ich habe mich nun abgemeldet von Ihrem Account und nun egal ob Word oder Excel, bekomme ich die Meldung "Erste Schritte mit Microsoft 365". Ich habe noch meinen office2019 Productkey, weiß aber nicht was ich vorher deinstallieren muss. 365 scheint ja nicht auf und "mein" 2019-er gibts ja noch. Ich brauch kein OneNote, keine Cloud usw. möchte nur mein Programm zurück. DANKESCHÖN

2. Froescher Win User

Kann einen Links in E-Mails nicht anklicken. Bei "Klicken, um Link zu folgen" geht der Link nicht auf. Es folgt die Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Und was mache ich, wenn ich den .htm, den .html und so weiter gar nicht habe???

Samsung RV520

win7

Office 2010 home and business

ie9

auch der fixit funktioniert nicht.

Bitte Hiiiilfe
  3. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo,

und danke für die schnelle Antwort.

Ich habe Win10 64bit und original Office2019 32bit

Die aktuellen Install-Versuche habe ich wahlweise mit 32 und 64bit erfolglos getestet.

Das kuriose ist ja, ich habe 5 PC´s mit Win10 64bit + Office2019 32bit umgestellt und auf 4 PC´s läuft aktuell alles reibungslos.

Ich werde die Anleitung heute noch testen. Aktuell komme ich wegen Nachtschicht nicht an den PC.
  4. PWickiZA Win User

Installation Office2019

Hallo Skypper G.
    <br />vielen Dank für die Antwort. Noch eine Frage: andere Quellen haben mir gesagt es gäbe Probleme
    <br />bei ARM Prozessoren und der 64bit Office2019 Variante. Mein W10 Betriebssystem ist als 64 bit System installiert. Es erfüllt alle von ihnen gestellten Anforderungen.
    <br />Andere Quellen sagen: bei ARM Prozessoren würde nur Office2019 32bit Versionen ladbar sein.
    <br />Sie sehen ich bin verunsichert worden.
    <br />Bitte prüfen und nochmals antworten.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Outlook Design

Hallo,

Fragen zu Office stelle bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Du wusstest doch das eine neue Version kommen wird und mit einer neuen Version kommen Änderungen.

Ein Zurück geht nicht.

Peter
  6. Agnethe_E Win User

Verbundener Kalender in MS Outlook bearbeiten

Hallo OIGö,

ja bitte komm zurück wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe! - Similar Threads - office2019 Bitte Hiiiilfe

Forum Datum

Wie komme ich auf zu Microsoft Office2019 Professional Plus zurück?

Wie komme ich auf zu Microsoft Office2019 Professional Plus zurück?: Ich hatte office2019 installiert, bis mein Kind vor einigen Monaten mit Ihrem Schulaccount office365? bei meinem PC eingestiegen ist für die Diplomarbeit. Nun bekomm ich das nicht "weg". Ich habe...
Microsoft Office 18. April 2025

Wie komme i züruck an mein kontor!

Wie komme i züruck an mein kontor!: Ich komme in mein Email nicht rein. Auch nicht über eure ganzen Wege mit Passwort zurücksetzen oder mit Konto wiederherstellen. Bekomme diese Anwort: Wir haben kürzlich eine Anforderung zur...
Outlook.com 5. März 2025

E-Mails kommen wieder zurück Spam

E-Mails kommen wieder zurück Spam: Hallo,Meine Outlook mails kommen immer wieder zurück mit der Antwort:"Delivery has failed to these recipients or groups:A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend...
Outlook.com 26. November 2024

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
Outlook.com 13. Mai 2024

Aktivierung Office2019

Aktivierung Office2019: Hallo, habe bei Dell ein Laptop mit Win10 und Office2019 gekauft. Leider lässt sich Offive2019 nicht aktivieren. Einen Product Key hat Dell nicht mitgeliefert. Die Aktivierung soll online...
Microsoft Office 22. April 2020

EMail kommen als unzustellbar zurück

EMail kommen als unzustellbar zurück: Seit Freitag kann ich aus meinem Hotmail-Account keine Emails mehr versenden, sie kommen als undeliverable zurück. Woran liegt das?
Outlook.com 24. September 2018

Mails an eine Adresse kommen zurück

Mails an eine Adresse kommen zurück: ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen. Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten warum. Vom 17.-23.7.2018 habe ich sechs Mal...
Outlook.com 24. Juli 2018
Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.