Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe microsoft 365 gekauft, sehe da aber visio nicht. muss ich visio extra runterladen? es ist laut support in diesem abonnamet erhalten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agnieszka Kojan, 7. Mai 2024.

1. Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365?

ich habe microsoft 365 gekauft, sehe da aber visio nicht. muss ich visio extra runterladen? es ist laut support in diesem abonnamet erhalten

2. PeterLäuchli Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Mit welchem Konto muss ich nun aber anmelden wenn ich Visio Pro für Office 365 verwenden möchte?

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Ich habe ein Office-Konto für Office 365 Home. Wenn ich auf den obigen Linke klicke komme ich auf die Auswahlseite zum Tsten oder Kaufen, wenn ich dort weitergehe, muss ich ein neues Konto eröffnen, oder wenn ich auf den Link Anmelden Klicke kann dort nur
    ein Schul oder Geschäftskonto ausgewählt werden. Das bedeutet dass ich mit dem Office-Konto als Privatperson Visio pro für Office 365 nicht einbinden kann und demzufolge eine Einzellizenz kaufen muss. Oder bin ich da falsch?

Danke für eine Antwort

Peter
  3. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

Visio in Teams integrieren

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Visio über den Browser verwenden und in Teams online hinzufügen.
    <br />Hast Du eine Visio Lizenz?
    <br />Visio-Angebote vergleichen, Visio-Testversion | Microsoft Visio
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Dan_Av Win User

Visio für 365 personal

Liebe Community, gerade hatte ich einen Chat mit MS.

Ich wollte das Programm VISIO als ABO meinem OFFICE 365 PERSONAL hinzufügen. Und was erfahre ich? Das geht gar nicht! Dies ist nur im OFFICE 365 BUISNESS möglich.

Im Internet wird es angeboten, als Zusatz für 365 aber keine Info dass dies nur für die Professionals gilt. Mich wundert es auch, dass ich als 365 PERSONAL keinen Zugang auf die Webseite OFFICE 365 habe.

Gibt es eine andere Möglichkeit, an VISIO zu kommen oder muss ich mich jetzt wieder mit Konkurrenzprodukten abgeben?

Franz
    Hallo Franz,

ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich mich bei dir melden.

MfG
  6. Dan_Av Win User

Office 365 Home und Visio

Hallo,

ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt:

Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu kaufen. Ich habe jedoch an einigen Stellen gelesen, dass es mit der Installation Probleme geben kann.

1. Welche Version muss ich von 2013 oder Alternativ 2016 kaufen, so dass es keine Problem bei der Installation gibt.
    2. Kauft man sich Visio als Download oder als DVD? Wenn als Download, wo?
    3. Was ist die kostengünstigste Variante, da für mich als Privatperson 300 - 700 Euro eigentlich zu viel sind.

Vielen Dank.

Mfg

Michael
    Hallo Michael,

Infos zu Visio 2016 bekommst du
    HIER

Infos zu Visio 2013 bekommst du
    HIER

Eigentlich müssten es keine Probleme bei der Installation von Visio 2016 geben, wenn Office 365 schon auf dem PC installiert ist.

Sollten jedoch Probleme bestehen, lass es uns wissen, und wir werden nach einer Lösung für dich suchen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365? - Similar Threads - Visio Microsoft 365

Forum Datum

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
Microsoft Office 14. September 2024

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit...
Microsoft Office 14. März 2024

Kann man in Microsoft Visio 365 Vorlagen in die Vorlagenbibliothek einstellen und diese für...

Kann man in Microsoft Visio 365 Vorlagen in die Vorlagenbibliothek einstellen und diese für...: Hallo zusammen,der Anwendungsfall ist der folgende: Gerne möchten wir ein BPMN-Diagramm im Corporate Design als Vorlage in der Visio App in der Vorlagenbibliothek hinterlegen. Jedoch nicht in eine...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *@*.com wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Meinen Laptop musste ich auf Werkeinstellung zurücksetzen, da der/die TäterIn...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft 365 Family und Visio

Microsoft 365 Family und Visio: Habe auf meinem PC das Microsoft 365 Family installiert. Nun benötige noch in irgend einer Form "Visio" Habe mir nun eine 2 PC Lizenz von Office 2016 gekauft und versucht zu installieren. Nun...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Visio für 365 personal

Visio für 365 personal: Liebe Community, gerade hatte ich einen Chat mit MS. Ich wollte das Programm VISIO als ABO meinem OFFICE 365 PERSONAL hinzufügen. Und was erfahre ich? Das geht gar nicht! Dies ist nur im OFFICE...
Microsoft Office 28. Februar 2017

microsoft Visio

microsoft Visio: Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation? Besten Dank N Lavvas *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. November 2016
Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.