Wie komme ich auf zu Microsoft Office2019 Professional Plus zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich auf zu Microsoft Office2019 Professional Plus zurück? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte office2019 installiert, bis mein Kind vor einigen Monaten mit Ihrem Schulaccount office365? bei meinem PC eingestiegen ist für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisiFamily, 18. April 2025.

1. LisiFamily
    LisiFamily Gast

Wie komme ich auf zu Microsoft Office2019 Professional Plus zurück?

Ich hatte office2019 installiert, bis mein Kind vor einigen Monaten mit Ihrem Schulaccount office365? bei meinem PC eingestiegen ist für die Diplomarbeit. Nun bekomm ich das nicht "weg". Ich habe mich nun abgemeldet von Ihrem Account und nun egal ob Word oder Excel, bekomme ich die Meldung "Erste Schritte mit Microsoft 365". Ich habe noch meinen office2019 Productkey, weiß aber nicht was ich vorher deinstallieren muss. 365 scheint ja nicht auf und "mein" 2019-er gibts ja noch. Ich brauch kein OneNote, keine Cloud usw. möchte nur mein Programm zurück. DANKESCHÖN

2. GebauerJG Win User

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Microsoft Office 2010 Professional Plus

Ganz genau: der Key wird nicht akzeptiert und daher komme ich gar nicht zum Download durch.

VG
  3. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo,

und danke für die schnelle Antwort.

Ich habe Win10 64bit und original Office2019 32bit

Die aktuellen Install-Versuche habe ich wahlweise mit 32 und 64bit erfolglos getestet.

Das kuriose ist ja, ich habe 5 PC´s mit Win10 64bit + Office2019 32bit umgestellt und auf 4 PC´s läuft aktuell alles reibungslos.

Ich werde die Anleitung heute noch testen. Aktuell komme ich wegen Nachtschicht nicht an den PC.
  4. Outlook Datei in Ha Win User

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Halllo Peter,

danke für Deine Antwort. Es ist tatsächlich Microsoft Office 2013 Professional
    Plus .und es gibt nur ein ...\office15 verzeichnis dort. Wie komme ich weiter ? Mfg Matthias Kuhn
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Der Aktivierungsserver hat eine erneute Aktivierung angefordert, hierfür kommen mehrere Gründe in Betracht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Rufe den Microsoft Support an und lasse deinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Unterstellungen weise ich zurück.

Eine telefonische Aktivierung ist nur erforderlich, wenn eine Aktivierung via Internet abgelehnt wird.

Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig deinstalliert nach meiner Anleitung und anschließend neu installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich auf zu Microsoft Office2019 Professional Plus zurück? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich auf zu Microsoft Office2019 Professional Plus zurück? - Similar Threads - Microsoft Office2019 Professional

Forum Datum

Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe!

Wie komme ich auf mein office2019 zurück? Bitte um Hiiiilfe!: Ich hatte office2019 installiert, bis mein Kind vor einigen Monaten mit Ihrem Schulaccount office365? bei meinem PC eingestiegen ist für die Diplomarbeit. Nun bekomm ich das nicht "weg". Ich habe...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Liebe Community, heute wurde ich von Office Professional 2019 mit der Meldung überrascht, das mir noch 4 Tage für eine Aktivierung bleiben. Dabei habe ich das Produkt schon im letzten Jahr...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Problem mit Microsoft Professional Plus 2019

Problem mit Microsoft Professional Plus 2019: Hallo, ich habe einen Medion PC gekauft und eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2019 erworben. Nun gab es erst das Problem, das auf dem PC bereits eine Office Version vorinstalliert...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016)

Outlook (Microsoft Professional Plus 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit benutzt unser Firma Microsoft Professional Plus 2016 bzw. Office 365 Benutze seit ca. 1998 Microsoft Office Das was ich nun sehe und...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Wie komme ich auf zu Microsoft Office2019 Professional Plus zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.