Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich in mein altes outlook zurück ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Reff, 13. Mai 2024.

1. Peter Reff
    Peter Reff Gast

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück

2. GregorSaladin Win User

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Hallo Peter

Leider muss ich zurück kommen auf mein Problem!

Heute Morgen konnte ich Outlook ohne die lästigen alten Ordner öffnen und hatte Spass daran! Doch soeben vorher habe ich Outlook wieder aufgerufen und siehe da, alle alten Ordner haben wieder ihren alten festen Platz eingenommen.

Zur Erinnerung:

Ich habe beide Lösungsansätze von deiner Beratung durchgeführt. Altes Profil gelöscht und neues Profil erstellt, sowie alle Mail-Konten wieder eingerichtet!

Nun verzweifle ich von Neuem und brauche wiederum Rat!
  3. heini8 Win User

Neue mail-Version ?

Hallo!

Dann weiß ich leider nicht, was Sie meinen. Von der neuen Outlook.com Version (Preview) kommen Sie nicht wieder zurück zu alten.

Können Sie vielleicht genauer beschreiben, wie die neue Version bei Ihnen aussah?

Mit freundlichen Grüßen

Uli

Also noch mal von vorne. Ürsprünglich hatte ich auf meinem PC die alte ( erste Version ) Dann hatte ich plötzlich eine neue Version, die war ähnlich der Ansicht aus dem outlook im alten Office- Paket, ich kann sie Ihnen nicht zeigen, weil sie nicht mehr
    da ist. Nach längerer Abwesenheit hatte ich wieder die alte Version. Alles ohne mein Zutun. Als ich neulich Outlook auf meinem Tablet installiert hatte erschien dort die neue ( Light - )Version.
  4. Uli_H Win User

Neue mail-Version ?

Hallo!

Dann weiß ich leider nicht, was Sie meinen. Von der neuen Outlook.com Version (Preview) kommen Sie nicht wieder zurück zu alten.

Können Sie vielleicht genauer beschreiben, wie die neue Version bei Ihnen aussah?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Eolym Win User

E mail eines alten accounts ändern

Dann soll ich über die ganz alte e-mail meines Vaters, oder die telefon nummer bestätigen. Die Existiert aber nicht mehr

und wenn ich meine jetzige angebe, komme ich auf diesen account, bzw den, bei dem ich alles neu installieren müsste zurück.
  6. Sebastian_E Win User

wie komme ich von Outlook zurück auf MSN Einstellung

Hallo NefiseCET,

Sie haben die Möglichkeit wieder auf Ihr gewohntes Hotmail-Konto zurückzuwechseln. Bitte sehen Sie hierfür diesenThread.
    Wenn Sie Ihr Konto umbenannt haben und dies rückgängig machen möchten, sehen Sie bitte
    hier.

Bevor Sie den erneuten Wechsel vornehmen, könnten Sie zur Sicherheit Ihre Emails sichern. Hierfür können Sie z. B. den E-Mail-Client Windows Live Mail nutzen. Diesen können Sie
    hier herunterladen. Informationen wie Sie Ihr Konto dort einrichten und die E-Mails sichern, finden Sie
    hier und
    hier.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ? - Similar Threads - altes outlook

Forum Datum

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
Outlook.com 16. April 2025

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

Mein neuer Alias wird mir in Outlook nicht angezeigt, immer noch der Alte, ist das normal?

Mein neuer Alias wird mir in Outlook nicht angezeigt, immer noch der Alte, ist das normal?: Ich musste mir einen neuen Alias erstellen, weil es einen Häcker Versuch bei mir gab, es konnten zwar keine Daten gestohlen werden, doch der Support sagte das ich einen neuen Alias erstellen soll,...
Outlook.com 10. April 2025

KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto??

KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto??: Seit Donnerstag 3. April 2025 bekomme ich auf meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im ALTEN outlook keine Emails - synchronisieren - Übertragungsfehler!...
Outlook.com 8. April 2025

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025

Meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers,...

Meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers,...: Hallo,meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers, dies wird von E-Mail Verteileraktionen verursacht. Besteht dieses Problem auch bei neueren Versionen?...
Outlook.com 16. März 2025
Wie komme ich in mein altes outlook zurück ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.