Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?
Diskutiere und helfe bei Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich in mein Konto einloggen, welches jedoch über eine veraltete Telefonnummer läuft. Als einzige Optionen zur Identitätsüberprüfung stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janna Fehling, 25. April 2024.
Thema:
Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer? - Similar Threads - Konto Telefonnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt da kein Zugriff auf die TelefonnummerKonto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Konto gesperrt da kein Zugriff auf die TelefonnummerKonto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die...
|
Apps | 9. Januar 2025 |
Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2025 |
Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügenKann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen: Moin!Auf der Einstellungsseite wurde mir kundgetan, mein Konto bedürfe der Aufmerksamkeit. Also auf die angebotene Schaltfläche geklickt und für das Einloggen einen Einmalcode angefordert. Nach...
|
Apps | 26. November 2024 |
Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügenKann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen: Moin!Auf der Einstellungsseite wurde mir kundgetan, mein Konto bedürfe der Aufmerksamkeit. Also auf die angebotene Schaltfläche geklickt und für das Einloggen einen Einmalcode angefordert. Nach...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?: hallo, ich komme schon seit gefühlt einem Monat nicht in meinen Microsoft Konto rein, weil der Code, den ich bestätigen muss, nicht in meiner Authenticator-App ankommt, da ich meine Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |