Wie komme ich in meine alte email rein ?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich in meine alte email rein ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine alte email in die ich rein muss um sie ändern zu können weil ich kein Zugriff mehr habe wenn ich aber versuche mich anzumelden steht dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kiriq PvP, 27. September 2024.

1. Kiriq PvP
    Kiriq PvP Gast

Wie komme ich in meine alte email rein ?

Ich habe eine alte email in die ich rein muss um sie ändern zu können weil ich kein Zugriff mehr habe wenn ich aber versuche mich anzumelden steht dort das die email nicht vorhanden sei wenn ich versuche die email zu erstellen steht dort das sie schon vorhanden sei

2. Karl Timmermans (Out Win User

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo EdaGümüssuyu

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber nur Sie können ein E-Mail-Konto wiederherstellen, und zwar über das Microsoft Account Recovery-Formular <ONLY if=""> auf das Konto innerhalb des letzten Zeitraums von einem Jahr zugegriffen wurde. Wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal pro Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren.

Die Regeln für "alte" Konten lauten wie folgt

Die einzige Möglichkeit, auf ein bestehendes Konto zuzugreifen, auf das in den letzten einem Jahr, aber innerhalb der letzten 2 Jahre nicht zugegriffen wurde UND kein gelöschtes Konto ist, besteht darin, das richtige Passwort für das Konto zu kennen. Das Kontowiederherstellungsformular und die Prozesse zum Zurücksetzen des Kennworts sind in diesem Fall keine Option mehr. Außerdem würden alle Daten im Konto aufgrund von Inaktivität gelöscht, so dass selbst wenn auf das Konto zugegriffen werden könnte, es vollständig leer wäre

Wenn in den letzten 2 Jahren nicht auf das Konto zugegriffen wurde, wird es aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht (vorbehaltlich der angegebenen Ausnahmen). Sobald ein Konto (aus irgendeinem Grund) gelöscht wurde, kann es aus keinem Grund von irgendjemandem wiederhergestellt werden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Richtlinie. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen.

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

oder wie zusammengefasst in

Prüfen, ob Ihr Microsoft-Konto geschlossen wurde
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Zu Ihrer Information, wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit einer gelöschten E-Mail-Adresse zu erstellen, würden Sie auf eine Fehlermeldung stoßen, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Das ist technisch korrekt, da jede E-Mail-Adresse in einer Datenbank gepflegt wird, damit sie überprüft werden kann. Das Irreführende an dieser Nachricht ist, dass sie nicht darauf hinweist, dass es sich um eine gelöschte E-Mail-Adresse handelt, die Verwirrung stiftet.

Es hat auch keinen Sinn, den Microsoft-Support zu kontaktieren, wie oben im folgenden Artikel beschrieben.

So erhalten Sie Support für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

</ONLY>

3. ilariaGarofalo Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Hallo mein Name ist Ilaria,

ich hätte ein Problem in meine Email rein zu gehen da ich aber in meine alte Nummer nicht rein kann oder in meine Email wie gesagt...sagt es mir das jemand anderes meine Email hätte und sie sicherheitsmaßnahmen ziehen müssen.Habe alles ausgefüllt doch ich
    komme trotzdem nicht rein. Meine Email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,ich wäre ihnen sehr dankbar wen sie mir helfen könnten.

Mit freundlichen Grüsen Ilaria Garofalo
  4. Kristian#86.Bit Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo Lukas Franz,
    <br />mit welcher Art von Übertragung holen Sie Ihre E-Mails am Mailserver denn ab? POP oder IMAP Einstellungen?
    <br />Gruß
    <br />
  5. LukasFranz Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo,
    <br />Das Betriebssystem ist Windows11 und aktuell. Ich verwende Gdata Antivirus auf PC 1 und 2.
    <br />Auf PC1 (Windows10) ist Outlook 2016.
    <br />Auf PC2 (Windows11) ist Outlook 2021.
    <br />Genau, doch wie durch ein Wunder kommen seit vorhin die Emails rein, jedoch nur wenn ich Outlook schließe und neu öffne.
    <br />Wenn ich den Posteingang akutalisiere kommen keine Mails rein.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  6. Kristian#86.Bit Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo LukasFranz,
    <br />Ist Ihr Betriebssystem Up to Date ? Verwenden Sie auf dem zweiten PC einen anderen Virenscanner und oder Firewall?
    <br />Sind die beiden Outlook Versionen identisch? Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen keine Mails an, aber Sie
    <br />können E-Mails am "zweiten PC" versenden?
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich in meine alte email rein ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in meine alte email rein ? - Similar Threads - alte email rein

Forum Datum

Ich komme in meine alte Email nicht rein

Ich komme in meine alte Email nicht rein: Ich komme in meine alte Email nicht rein da die alternativ email Adresse die ich damals angegeben habe von Yahoo wegen Inaktivität gesperrt worden ist.Die Antwort auf die Sicherheitsfrage weiß ich...
Outlook.com 23. März 2025

Ich komme in meine alte Email Adresse nicht rein

Ich komme in meine alte Email Adresse nicht rein: Hallo zusammen,ich habe eine alte Email Adresse, eine hotmail Adresse, in der ich mich seit ca 1,5 Jahren nicht mehr angemeldet habe. Nun habe ich versucht diese wiederherzustellen, allerdings...
Outlook.com 14. Februar 2025

komme nicht in meine email rein

komme nicht in meine email rein: ich komme nicht mehr in die email rein
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein: Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis. Weder die Sicherheitsfrage noch versendete...
Outlook.com 20. März 2022

Emails kommen nicht rein

Emails kommen nicht rein: Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe alle Einstellungen serveradressen, Port usw.....
Outlook.com 3. Februar 2022

Komme in mein Email account nicht rein

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018
Wie komme ich in meine alte email rein ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.