Wie komme ich in unser Geschäfts-Administrator-Konto von Microsoft 365 rein??

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich in unser Geschäfts-Administrator-Konto von Microsoft 365 rein?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend ist die 2FA beim Admin-Konto aktiviert. Nur leider empfängt niemand aus unserer Firma in der App den Code um sich einzuloggen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Z. 365, 12. November 2024.

1. Wie komme ich in unser Geschäfts-Administrator-Konto von Microsoft 365 rein??

Anscheinend ist die 2FA beim Admin-Konto aktiviert. Nur leider empfängt niemand aus unserer Firma in der App den Code um sich einzuloggen. Ich möchte weitere Microsoft 365 Konten für unsere Mitarbeiter über den Admin-Zugang hinzufügen, leider ist das aber aus oben genannten Gründen nicht möglich... Wir verzweifeln hier langsam, weil es ein ewiger Teufelskreis ist. Um etwas zu ändern oder eine Supportanfrage zu stellen muss ich mich ins Admin-Konto einloggen was aber ohne den Code nicht möglich ist...

2. EvaBorkowski Win User

free trail Office 365 Home Premium funktioniert nicht - Your trail has expired

Dann ist nur die Frage: Wie komme ich in das Administrator Konto wieder rein? Ich habe keine Auswahl in der Anmeldung.
  3. MassChop Win User

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Wenn man das Geschäft Konto mit rein nimmt, dann wird nur das Geschäft Konto gebucht und nicht mehr der Mitarbeiter, in dem Sinne wird das Geschäft Konto zum Mitarbeiter. Oder habe ich dich falsch verstanden.

Bitte sende mir Screenshots diese bzgl.

Danke,

Massih
  4. DI Rudolf Baumgartne Win User

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

Hallo Thomas, Vielen Dank für deine rasche Hilfe.
    Ich habe mit dem Fix-It alle Reste von Office-Installationen entfernt, mich dann mit dem Microsoft-Konto,
    mit dem ich das Office 2019-Paket erworben und 2021 auch aktiviert habe, installiert.
    Beim Versuch, es wieder zu aktivieren, habe ich zuerst die Information erhalten, dass das Office 2019-Paket
    mit einem anderen Konto aktiviert wurde. Ich habe mich daher mit dem (Geschäfts-)Konto angemeldet.
    Daraufhin habe ich von Microsoft die Meldung erhalten:
    "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office.
    Bevor Sie Office verwenden können, muss Ihr Administrator Ihrem (Geschäfts-)Konto eine Lizenz zuweisen."
    Ich bin allerdings Einzelunternehmer ohne IT-Abteilung und Helpdesk und nehme an, dass ich bei Windows 10
    (Betriebssystem) mit meinem privaten Microsoft-Konto angemeldet bin und 2021, als ich das Office 2019-Paket
    erstmals installiert und aktiviert hatte, mit meinem (Geschäfts-)Konto?
    Was muss ich als "Administrator" machen, damit ich mir eine Lizenz zuweisen kann?
    Danke für deine weitere Unterstützung im Voraus.
    MfG Rudi Baumgartner
  5. TimKa_12 Win User

Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung

Ja und ja. Ich komme mit einem anderen PC rein und meine Kollegen kommen auch rein.

Ich nutze das Paket von der Microsoft 365 Seite.
  6. Pauline R. Win User

Hilfe ich komme nicht mehr in meinem Konto Rein

Hallo Benjamin,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich in unser Geschäfts-Administrator-Konto von Microsoft 365 rein?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in unser Geschäfts-Administrator-Konto von Microsoft 365 rein?? - Similar Threads - Geschäfts Administrator Konto

Forum Datum

Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?

Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?: hallo, ich komme schon seit gefühlt einem Monat nicht in meinen Microsoft Konto rein, weil der Code, den ich bestätigen muss, nicht in meiner Authenticator-App ankommt, da ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Ich komme nicht ins konto rein

Ich komme nicht ins konto rein: Ich hab ein zweites konto in der Türkei erstellt und kann mich nicht in deutschland anmelden wegen änderung des Telefonummer Ich benötige hilfe.
Outlook.com 28. August 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Komme in mein konto rein

Komme in mein konto rein: Ja hallo mein konnte wurde gesperrt mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe keine daten mehr zu dieser Email meine habdynummer ist alt...
Outlook.com 6. Januar 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center einloggen was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein: Moin moin,ich komme nicht mehr in das Microsoft Rewards rein. Sobald ich meinen Link oder den Link vom Tab anwähle läd sich der Browser-Tab immer wieder neu aber baut die Seite nur bis zur...
Outlook.com 18. März 2023
Wie komme ich in unser Geschäfts-Administrator-Konto von Microsoft 365 rein?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.