Wie komme ich ins MS Admin Center?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich ins MS Admin Center? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann mich nicht im Admin Center anmelden. Mit meiner E-Mail Adresse des MS Kontos komme ich nicht rein. Es gibt nur mich, einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LHFK, 27. Juli 2024.

1. LHFK
    LHFK Gast

Wie komme ich ins MS Admin Center?

Hallo! Ich kann mich nicht im Admin Center anmelden. Mit meiner E-Mail Adresse des MS Kontos komme ich nicht rein. Es gibt nur mich, einen Administrator oder Adminuser habe ich nicht. Ich brauche dringend Hilfe, da ich ein Abo habe, welches ich verwalten muss. Vielen Dank!

2. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    diese Antwort hilft mir nicht sehr weiter.
    Bei der Anleitung werde ich wieder ins Admin Center weitergeleitet.
    Ich komme nicht ins Admin Center, da meine Emailadresse nicht vorhanden sein soll.
    Auf welche Daten warten sie?
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  3. steve1da Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

Bekommst du eine Fehlermeldung?
  4. Wolfgang Steiger Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

lediglich das der Benutzer oder die E-Mailadresse nicht bekannt ist, aber an diese E-Mailadresse gehen ja auch die Rechnungen ect. über das 365 Abo
  5. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Hallo,
    <br />du selbst hast MS 365 abonniert und bist Admin?
    Dann kannst du dich evtl. im Admin Center anmelden und deine Angaben und Installationen überprüfen:
    <br />Microsoft 365 admin center - Start
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich ins MS Admin Center? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich ins MS Admin Center? - Similar Threads - Admin Center

Forum Datum

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Admin Center anmelden ohne Authenticator App

Admin Center anmelden ohne Authenticator App: Hallo, ich habe mein Handy gewechselt, und seitdem kann ich mich nicht mehr im Admin Center einloggen, weil er einen Code an die Authenticator App schickt welche ich nicht mehr habe. Ich wäre...
Microsoft Office 16. April 2025

Kein Zugriff mehr im Admin Center

Kein Zugriff mehr im Admin Center: Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Business Admin Center von Microsoft 365.Jegliche Anmeldeversuche sind erfolglos.Danke & Gruß
Microsoft Office 12. April 2025

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen,durch ein Handywechsel ist meine Microsoft-Authenticator-App gelöscht, eine Wiederherstellung hat leider nicht zum Erfolg geführt, sodass ich nun kein Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 7. April 2025

M365 Apps Admin Center - Richtlinie wird auf Office nicht angewendet

M365 Apps Admin Center - Richtlinie wird auf Office nicht angewendet: Hallo Zusammen,wir haben unsere User mit Business Standard + P1 lizenziert.Alle User haben das aktuellste Office an ihrem Rechner installiert.Über das Microsoft 365 Apps Admin Center wurde eine...
Microsoft Office 28. März 2025

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo Zusammenwir haben wie bei einigen anderen Vorrednern auch das Problem, dass wir eine unserer alten Domains nichts ins aktuelle M365 reinnehmen können, da die Domain noch einem alten Tennant...
Microsoft Office 27. März 2025

Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!!

Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!!: Ich bin gerade sehr verärgert. Ich möchte gerne über mein Microsoft-Businesskonto eine Lizenz kaufen und verknüpfen, erhalte aber am Ende des Bestellvorgangs stets den Fehlercode 43881. Über die...
Microsoft Office 21. März 2025
Wie komme ich ins MS Admin Center? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.