Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KEI_907, 16. Mai 2024.

1. KEI_907
    KEI_907 Gast

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail account adresse und passwort geht direkt automatisch das neue outlook account auf, aber das account ist leer und alle meine alten hotmail mails sind weg ...Wie komme ich an das alte hotmail account mit meinen emails?

2. Peter Grimaldi Win User

Hotmail Konto irrtümlich umbenannt

Guten Tag

Vorerst einmal Danke für Ihre Bemühungen.

Wie bereits beschrieben habe versehentlich mein Hotmail Konto auf ein Outlook Konto umbenannt ( wollte nur eine Verknüpfung mit einem neuen Outlook Konto erstellt). Bei dem umbennen wurden die Kontakte übernommen- jedoch sind die alten Mails von dem Hotmail
    Konto weg!!! Des weiteren können auch keine Mails mehr auf dem alten Namen gesendet werden (ich kann mich zwar auf den alten Namen einloggen - komme dann in den Mail- Account mit den neunen Namen ohne den alten Mails ).

Mein Fragen dazu wäre:

Wie komme ich zumindest wieder zu den alten Mails???? bzw. kann ich den alten Namen wieder aktivieren das weiterhin Mails auf der alten Adresse empfangen werden können???

Bedanke mich im vorhinein für die Bemühungen!!!
  3. Gerts-Answers Win User

Kann meine alte e-mail adresse nicht auf outlook umleiten! HILFE!!!!!!!!

Hallo Michaela,

Hotmail gibt es seit April 2013 nicht mehr. Wenn Du das aufrufst, kommst Du automatisch zu Outlook.com.
    Die Anmeldung dort erfolgt mit Deiner alten Hotmail Adresse. Wenn Du eine neue Outlook.com Adresse angelegt hast, ist das ein anderes Konto und Dein alter hotmail Account ist vermutlich wegen Nicht-Verwendung verfallen.

Eine Weiterleitung ist da nie nötig gewesen, weil es eben das selbe Konto nur mit einer neuen Weboberfläche ist.

Gert

PS: Warte bitte ab, dass sich ein Moderator meldet, die können prüfen ob Dein Hotmail Account überhaupt noch existiert. Du kannst die vermisste Adresse ruhig hier schreiben, sie wird für die Öffentlichkeit unkenntlich gemacht und ist nur für die Moderatoren
    und Dich lesbar.
  4. Zoschy Win User

Wie komme ich auf meinen Hotmail-Account

Hallo,

Leider ist kein spezieller Ordner für die Hotmail-Adresse vorhanden. Im Profil an sich ist auch kein Alias hinterlegt. Regeln sind auch nicht vorhanden.

Folgende Ordner werden links angezeigt:

• Posteingang
    • Archive
    • Junk-E-Mail
    • Entwürfe
    • Gesendet
    • Gelöscht
    Beste Grüße
  5. Rodolfo_K Win User

Hallo Zoschy,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie auf Ihrem alten Konto keine Mails mehr empfangen bzw. können auf keine mehr Zugreifen. Ich kann mir Vorstellen, dass kann schon sehr verwirrend sein.

Um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauchen wir die Adresse des betroffenen Kontos.

Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo
  6. Uli_H Win User

Hallo Zoschy,

die hotmail-Adresse ist ein Alias der live.de-Adresse.

Haben Sie evtl. eine Regel erstellt, die alle Emails, gesendet an die hotmail-Adresse in einen anderen Ordner verschiebt?

Melden Sie sich bei mail.live.com an. Links sehen Sie dann die Ordner.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account? - Similar Threads - altes hotmail account

Forum Datum

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr...

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr...: Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr aktiv ist ? Support bogen hilft nicht. Brauche dringend Hilfe
Outlook.com 1. Oktober 2024

Ich komme nicht in meinen Hotmail account

Ich komme nicht in meinen Hotmail account: Hallo zusammen,Ich komme nicht mehr in meinen alten hotmail Account, ich kenne zwar das Passwort aber anschließend möchte das System einen Code auf eine andere email senden. Die email kenne ich...
Outlook.com 9. Dezember 2023

komme nicht mehr inmein hotmail account

komme nicht mehr inmein hotmail account: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail account und bekomme auch keinen code mehr über meine handy Nummerbitte helfen sie mir schnell danke !!l.g.ilona
Outlook.com 10. September 2023

Alten Hotmail Account entsperren

Alten Hotmail Account entsperren: Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und...
Outlook.com 9. September 2023

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?: Habe Gestern NEUE Emailadresse für eine Freundin gemacht ,bei Hotmail,heutekommt sie nicht mehr rein,warum? L.G Andrea
Outlook.com 8. Januar 2018
Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.