Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *@*.com wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Meinen Laptop musste ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli7197, 15. Januar 2023.

1. Melli7197
    Melli7197 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *@*.com wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Meinen Laptop musste ich auf Werkeinstellung zurücksetzen, da der/die TäterIn sich im kompletten System ausgebreitet hat Laptop, Tablet und Smartphone. Ich bin jetzt wieder dabei alles neu aufzubauen.Jedoch stoße ich hier bei Microsoft auf diverse Probleme:1. Mein Account will bei der Anmeldung eine Nachricht an meine gehackte Mailadresse schicken. Diese Nummer ist mittlerweile nicht mehr existent, weil der Täter auch mein Smartphone gehackt hat, sodass er sogar den PIN ver

2. Melli7197 Win User

Hallo,
    ich habe heute eine Nachricht von Microsoft erhalten und benötige noch einmal Ihre Hilfe.
    Von Microsoft habe ich einen Sicherheitscode erhalten.
    Um nichts falsch zu machen. Wo muss ich diesen eingeben?
    Liebe Grüße
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Gut zu wissen, dass Sie ein weiteres Rückforderungsformular eingereicht haben; Sie können bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät, mit dem Sie zuvor auf Ihr Konto zugegriffen haben, und von einem ähnlichen Standort aus einreichen. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Melli7197 Win User

Hallo,
    vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Ich habe dieses Formular ausgefüllt. Leider wurde ich nach Mail-Inhalten gefragt, die ich nicht mehr weiß. Das Hacking begann Mitte November. Seit Anfang Dezember ist alles tot, weil der Hacker ganze Arbeit geleistet hat und ich weiß nicht mehr, was ich bei meinen ganzen Rettungsversuchen für Mails geschrieben habe, bis mein Konto schlussendlich gekapert war. Das ist für mich extrem schwierig, zumal ich Thunderbird verwendet habe und dort ist/war eine andere Mail, die Hauptmailadresse. Auch habe ich gestern durchgezählt. Ich musste über 80 Accounts ändern. Nein, ich habe keine 80 Mailadressen. Aber es sind über 80 Accounts betroffen. Man glaubt gar nicht, wo man heutzutage überall registriert ist. Es fängt beim A, wie Auto an (ja, ich habe eine App für das Auto) und hört bei Z* auf (Shopping). Den größten Teil nutze ich sehr selten. Auch die selten genutzten Accounts müssen geändert werden. Vorgestern war endlich der Techniker da, sodass ich endlich wieder Internet habe. Der erste Techniker ist am ersten Schalttag nicht erschienen und gab an, dass ich nicht da war. Gut, dass wir eine Kamera auf dem Hof haben. Sie hat übrigens nichts aufgezeichnet. Der Techniker war also gar nicht auf dem Hof. Ja, und ich habe dies weiter gegeben. Der 2. Techniker konnte übrigens bestätigen, dass er nichts gemacht hat und hat dies auch so weiter gegeben.
    Jetzt kann man sich vielleicht vorstellen, dass man bei diesem ganzen Stress nach 6 Wochen nicht mehr wissen kann, unter welchem Account ich welche Mails geschrieben habe.
    Außerdem konnte ich in diesem Formular auch keine eigenen Dinge eintragen, die mich verifizieren.
    Schwierig fand ich, dass ich nach meinem letzten Kauf gefragt wurde. Dort wird nach der Kreditkartennummer gefragt. Ich zahle prinzipiell per Rechnung bzw. Lastschrift. Dort ist sicherlich nichts eingetragen, weil ich dies grundsätzlich nirgends speichere.
    Da habe ich wenig Hoffnung.
    Die erste Antwort habe ich schon vom System erhalten. Die "Informationen reichen nicht aus". Aber das war mir beim Ausfüllen schon klar.
    Ich habe dieses Formular ein weiteres Mal ausgefüllt.
    Mal schauen.. Ich hätte gern einfach nur mit einer lebendigen Person gesprochen. Es geht schlicht und einfach viel schneller. Aber leider verstecken sich heutzutage alle hinter diesen ewigen Tipps zur "Selbsthilfe". Aber die wirklich wichtigen Tipps geben sie nicht. Nichts gegen Sie. Hier bin ich wenigstens mal bei einer lebendigen Person gelandet. Aber mein Problem ist echt komplex. Dass Smartphone, Mailadressen und Hauptaccounts betroffen sein können, scheint für die meisten Firmen abstrus zu sein.
    Trotzdem vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe
    LG
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Melli7197,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Es tut uns leid, dass Ihr Konto gehackt wurde, versuchen Sie, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. WilfriedSoete Win User

Installation von Microsoft Outlook 2010

Hallo,

ich habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows 8 und benötige den Schlüssel von Microsoft, hatte

Outlook registriert auf einen Rechner mit Windows 7.

Wie komme ich an den Schlüssel für den Windows 8 Rechner??

Grüße aus Köln

W.Soete
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel? - Similar Threads - Microsoft 365 Schlüssel

Forum Datum

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
Microsoft Office 14. September 2024

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben: Ich habe MS mit Ky-Schlüssel gekauft, immer noch kommt die Nachfrage das ich Bezahlen soll und das ich es nochmal kaufen soll. Da die Programm nicht richtigen laufen und immer jeden Störungen...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365?

Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365?: ich habe microsoft 365 gekauft, sehe da aber visio nicht. muss ich visio extra runterladen? es ist laut support in diesem abonnamet erhalten
Microsoft Office 7. Mai 2024

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft 365 Single-Schlüssel nicht mehr vorhanden!

Microsoft 365 Single-Schlüssel nicht mehr vorhanden!: Habe Microsoft 365 Single gekauft, es fehlt mir aber der Schlüssel! Verkäufer „Microsoft Payments“ mit PayPal, Transaktionscode: vorhanden Rechnungsnummer: vorhanden
Microsoft Office 10. März 2023

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim betreten der Wohnungen hat sich mein Handy ohne...
Windows Insider 28. Oktober 2016

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim betreten der Wohnungen hat sich mein Handy ohne...
Windows Insider 28. Oktober 2016
Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.