Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Schiller, 4. März 2024.

1. Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann das Admin Center benutzen. Leider ist mir das Admin Passwort verloren gegangen, so dass ich den Tenant nicht mehr verwalten kann. Das Zurücksetzen des Passwortes geht nicht, da es der einzige Administrator ist und das Setup für die Kennwortwiederherstellung noch nicht durchgeführt wurde.Danke im Voraus und freundliche GrüßeLars

2. Wolf Spohr Win User

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. M.S_78 Win User

Wir haben das gleiche Problem.

Können Sie uns bitte auch helfen
  4. O365-Jünger Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo ,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Vielen dank für die Antwort,

Ich habe den einzigen Admin Account!

Leider komme ich seit 4 Tagen nicht bei der Hotline weiter. Ich bekomme keine Mitarbeiter ans Telefon. Ich habe bereits Stundenlange Wartezeiten die ich belegen kann, hinter mir. Ich habe es bereits über Twitter probiert. Aber dort heisst es auch nur bitte
    den telefonischen Support nutzen ... :(

Viele Grüsse
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der einzige Weg wäre eine Service-Anfrage mit dem neuen Account im Office 365 Portal zu erstellen und die Situation mit den Kollegen zu klären. Entweder wird die Domäne entlassen, oder bekommst du ein Passwort für den alten Admin Account, um diese
    selber zu trennen. Wenn du das Konto einfach löschst, bleibt die Domäne dort und kann nicht woanders verwendet werden.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Thomas LST Win User

Admincenter ohne Admin-Kachel

Hallo Sylvia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Plan abgeschlossen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts... - Similar Threads - Admincenter Passwort einzigen

Forum Datum

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin der Administrator der Praxis und mir ist ein folgendschwerer Fehler unterlaufen. Ich hatte meine Nummer Ende letztens Jahres geändert und nicht mit übernommen...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang: Mein Global Admin Account wurde nach zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt. Es gibt keinen anderen Nutzer-Zugang als diesen. Wie kann ich den Global Admin Account Zugang wiederherstellen? Vielen...
Microsoft Office 14. April 2023

Admincenter ohne Admin-Kachel

Admincenter ohne Admin-Kachel: Kettenproblem ;: Benötige die Kachel "Admin" in Office 365 um meine Domain zu verifizieren, damit hoffentlich Windows Mail auch empfängt, nicht nur sendet. Amin-Kachel nicht sichtbar, bin als...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Passwort Reset für einzigen Admin-Account: Guten Tag Support Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist. Gleiche Email Addresse wie dieser Account unter...
Microsoft Office 20. November 2020

Admin Account Passwort verloren

Admin Account Passwort verloren: Guten Tag leider habe ich das Passwort zu unserem Firmen Admin Account nicht mehr. Wie sich herausgestellt hat, habe ich auf die selbe Mail Adresse 2 Accounts einen für Geschäftlich und einen...
Microsoft Office 31. Oktober 2020
Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.