Wie komme ich zu einer Lösung mit Sharepoint damit ich mit meinem Kollegen uneingeschränkt...

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich zu einer Lösung mit Sharepoint damit ich mit meinem Kollegen uneingeschränkt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Wir sind ein zweier Team und möchten einen gemeinsamen Cloudspeicher. Wir nutzen bis vor kurzem Adobe Creative Cloud. Der Service ist seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mischi von Spielpraxis, 8. Februar 2024.

1. Wie komme ich zu einer Lösung mit Sharepoint damit ich mit meinem Kollegen uneingeschränkt...

hallo Wir sind ein zweier Team und möchten einen gemeinsamen Cloudspeicher. Wir nutzen bis vor kurzem Adobe Creative Cloud. Der Service ist seit 02.2.24 eingestellt. Ich wollte daher meinen Onedrive als Cloudspeicher zur Verfügung stellen, doch da kann nur ich Dateien uploaden und teilen. Mein Kollege sollte das aber auch können, wir wollen wieder eine gemeinsamen Cloud-Speicherort wie bsp. Sharepoint Möglichkeit.Was sind die Vorraussetzungen ein Sharepoint einzurichten? Wir haben kein Schul*Geschäfts Emailkonto muss dies vorher eingerichtet werden? Wenn ja, wo finde ich hier Informationen daz

2. Yalcin_19 Win User

Gemeinsamer Kalender

Hallo Alexander,

Danke für den Tipp mit dem Group calender in Sharepoint. Meine Lösung ist jetzt, da jeder Kollege ja schon sein Kalender automatisch bei uns teilt, eine eigene Gruppe zu erstellen und die Kalender von den Kollegen dort hinzuzufügen. Zusätzlich kann man dann
    den von dir gegeben Vorschlage benutzen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Yalcin
  3. Kueste25 Win User

Sharepoint Authentifikation, Microsoft Konto per App - habe mich ausgesperrt!

Hallo Alexandar,
    <br />leider ist mein Konto das Administratorenkonto. Ich komme einfach nicht weiter. Kannst du mir irgendwie helfen?
    <br />In der Hotline versuche ich seit heute Morgen mein Glück. Dort werde ich aber leider nur immer wieder weiter geleitet.
    <br />Nun soll auch unsere Domäne offenbar nicht mehr aktiv sein, ob meine Kollegen mit noch funktionierendem Zugang auf unseren Sharepoint die Daten bearbeiten können.
    <br />
  4. Georgi T. Win User

HTTP SharePoint Online einbetten

Hallo Tobias,

Bitte wende Dich an die Kollegen vom TechNet-Forum, die für lokale Server zuständig sind.
    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Möglicherweise können dir diese Links auch hilfreich sein:

Hybridsuche in SharePoint.

Planen der Cloudhybridsuche für SharePoint.

Konfigurieren der Cloudhybridsuche – Roadmap.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Alexandar Petrov Win User

Digitales signieren eines Word Dokuments durch mehrere Teilnehmer - funktioniert nicht

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Damit deine Kollegen das Dokument signieren können, müssen sie Zugriff auf diese Datei haben. Man kann nicht einfach eine Kopie davon per Mail versenden. Entweder kommen die bei dir vorbei, wenn die Datei lokal liegt, oder du kannst diese Datei im
    SharePoint (oder woanders) Speichern und Berechtigungen für deine bestimmte Kollegen organisieren, sodass die diese Datei zugreifen und unterschreiben können. Die können dann die Datei mit der lokalen Word-Anwendung aufmachen und signieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Another Hinnie Win User

Design themes/Schnellbausteine/Vorlagen im Unternehmen verteilen

Hallo Galin, vielen Dank. Die Vorlagen liegen in einer SharePoint Bibliothek ab, alle können darauf zugreifen. Nur sieht das Design (Farbpalette in unserem Design, Designthemes) bei den Kollegen noch anders aus.

Wo werden denn die Design themes mit allen Kollegen geteilt? Kann man es umgehen, dass sich jeder Kollege die Themes auf dem eigenen Laufwerk abspeichern muss, also gibt es einen Ablageort auf Sharepoint/OneDrive, der diesen Schritt automatisch geht?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich zu einer Lösung mit Sharepoint damit ich mit meinem Kollegen uneingeschränkt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich zu einer Lösung mit Sharepoint damit ich mit meinem Kollegen uneingeschränkt... - Similar Threads - Lösung Sharepoint Kollegen

Forum Datum

kollegen

kollegen: Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kontaktliste für alle Kollegen

Kontaktliste für alle Kollegen: Hallo!Ich möchte in unserem Unternehmeneine gemeinsame Verwaltung von Kontakten. Welche Möglichkeit gibt es mit Office 365 Kontakte gemeinsam zu verwalten?- globale Adressen scheinen nicht...
Outlook.com 16. Mai 2023

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?: Seit kurzen komme ich in meinem selbst erstellten SharePoint nicht mehr auf den Webseiten Folder. Auch beim öffnen von bestimmten Einstellungen wie Websiteaktionen - Websitefeatures verwalten...
Microsoft Office 17. Februar 2023

OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links

OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links: Generell die Frage: Ist es bei OneNote 10 und SharePoint 365 möglich, auf lokale Dateien oder Ordner zu verlinken? Hat jemand bei diesem Thema einen Lösungsweg? Wir haben uns jetzt ein...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016: Hallo! Microsoft stellt einen Sharepoint Server 2016 für unsere Firma bereit. Falls einer unserer Mitarbeiter eine Datei oder Ordner löscht, möchten wir in der Lage sein diesen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016: Hallo! Microsoft stellt einen Sharepoint Server 2016 für unsere Firma bereit. Falls einer unserer Mitarbeiter eine Datei oder Ordner löscht, möchten wir in der Lage sein diesen...
OneDrive 22. Februar 2018

Kalenderfreigabe für eine Kollegen

Kalenderfreigabe für eine Kollegen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinem gesamten Team einen Kalender (den für unseren Besprechungsraum) zur Sicht und Bearbeitung freigeben. Eine Kollegin hat eine externe...
Outlook.com 7. August 2017
Wie komme ich zu einer Lösung mit Sharepoint damit ich mit meinem Kollegen uneingeschränkt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.