wie komme ich zu meim Product Key für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei wie komme ich zu meim Product Key für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute das Product Microsoft 365 gekauft aber leider ist der Product Key auf eine von mir alte email gegangen meine neue email *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKozisek, 9. April 2022.

1. wie komme ich zu meim Product Key für Microsoft 365

Ich habe heute das Product Microsoft 365 gekauft aber leider ist der Product Key auf eine von mir alte email gegangen meine neue email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann man da noch was machen?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Christian

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Woher haben Sie Microsoft Office 365 gekauft?

Wenn Sie bei Microsoft einkaufen, gibt es keinen Schlüssel, er ist mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Nach der Installation von Office melden Sie sich an, um es zu aktivieren.

Wenn Sie zum Zeitpunkt des Kaufs bei der falschen Adresse angemeldet waren, können Sie versuchen, Microsoft zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie es verschieben werden - es ist nicht garantiert, dass dies der Fall ist. Verwenden Sie den Link Kontakt am Ende dieses Artikels.
    https://support.microsoft.com/office/activate-o...
  3. Thomas LST Win User

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn du bei einem Händler ein Abonnement (Produkt-Key, eToken) erworben hast und die Lizenzdaten per E-Mail versendet worden sind, kontaktiere deinen Händler.
    <br />Bei einem Erwerb im Microsoft Store, wird das Abonnement dem angemeldeten Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key (eToken) wird nicht zugeschickt.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  5. Thomas Löwe Win User

Wie komme ich an den Product Key

Hallo Mirjam,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. MirjamZweifel Win User

Lieber Thomas

Vielen vielen herzlichen Dank. Es hat wunderbar geklappt.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Mirjam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie komme ich zu meim Product Key für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie komme ich zu meim Product Key für Microsoft 365 - Similar Threads - meim Product Key

Forum Datum

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?: Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt Office 365 darauf installieren. Ich hatte bereits Office 365 auf meinem alten Rechner, allerdings war das kein Abonnement. Wenn ich mich...
Microsoft Office 23. November 2024

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar: Hallo zusammen,Ich bin ein klein wenig genervt:Über Amazon habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft, den Produktcode erhalten und bekomme bei der Installation fortlaufend einen Fehlercode und die...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft 365-Product Key-Anfrage

Microsoft 365-Product Key-Anfrage: ich habe a. 30.10. 2019 einen lenovo mit mcafee mm office bundle 20 59,99 € gekauft. heute erhielt ich die info von microsoft, dass office am 28.11. abläuft. als ich den key auf der rechnung...
Microsoft Office 17. November 2020

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter: Hallo, ich habe den Product Key eingegeben, dann auf automatisch verlängern geklickt und dann wollt ich das revidieren, bin deshalb auf die Zurück-Taste im Browser und nun funktioniert der...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Wie komme ich an den Product Key: Hallo Ich habe das Office Professional für zu hause über meinen Arbeitgeber erworben. Leider fehlt mir der Produkt Key und ich kann die Programme nun nicht aktivieren. Runterladen konnte ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
wie komme ich zu meim Product Key für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.