Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten

Diskutiere und helfe bei Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, das Hauptkonto zu unserem Familien-Onedrive wurde gesperrt wegen einer Verletzung der Servicerichtlinien und wie haben jetzt keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Jülicher, 15. November 2024.

1. Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten

Guten Abend, das Hauptkonto zu unserem Familien-Onedrive wurde gesperrt wegen einer Verletzung der Servicerichtlinien und wie haben jetzt keinen Zugriff mehr auf die gespeicherten Dateien. Was könne wir tun?Der Widerspruch gegen die Sperrung läuft bereits aber wir erhalten kein Feedback dazu.Durch die Sperrung sind der Familienkalender und die Familien-Bilder und Dateien nicht mehr erreichbar.Bitte helft uns!

2. Bernd P. Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

3. Bridget IrenePastor Win User

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  4. G.O.Tuhls Win User

Einmal fragen reicht. Ich habe Deine Posts zusammengeführt.

Gruß

G. O.
  5. Holger Schulz Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

Hallo,
    OneDrive als Backup zu nutzen ist zwar verlockend, aber nicht zu empfehlen:
    • Wenn Dein Konto gehackt oder gesperrt wird, sind alle Daten unwiederbringlich entweder in fremden Händen und/oder für Dich unerreichbar.
    • Du benötigst immer eine (schnelle) Internetverbindung, um Daten zu sichern oder wiederherzustellen
    Nutze OneDrive für das, für das es gedacht ist: den Datenaustausch zwischen Rechnern und/oder der Zusammenarbeit mit anderen.
    Viele Grüße
  6. Kristof Blauth Win User

One Drive

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich denke nicht das diese Mail wirklich von Microsoft kommt. Denn es werden keine Daten gesperrt. Ich kann mir nur vorstellen das es sich dabei um irgendeine Masche handelt um an Ihre Daten zu kommen. Also bitte aufpassen und mal im Microsoft 365 Account nachschauen
    wie viel Speicherplatz wirklich belegt ist.

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten - Similar Threads - gesperrten Onedrive Daten

Forum Datum

Onedrive wurde gesperrt daten weg

Onedrive wurde gesperrt daten weg: Hallo Onedrive wurde gesperrt wegen angeblichen Sexuelle Ausbeutung und Missbrauch von Kinder!Ich war geschockt als ich dies gelesen habe und nach Internet Recherche ist das der übliche Fehler der...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.

Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.: Hallo,ich habe ein Problem. Ich hatte noch von früher einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account, auf dem noch Daten in OneDrive waren. Nun wurde der Account...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

@smailthkoelnde.onmicrosoft.com Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.

@smailthkoelnde.onmicrosoft.com Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.: Hallo,ich habe ein Problem. Ich hatte noch von früher einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account, auf dem noch Daten in OneDrive waren. Nun wurde der Account...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Wie komme ich an meine lokalen OneDrive Daten wenn die App permanent abstürzt?

Wie komme ich an meine lokalen OneDrive Daten wenn die App permanent abstürzt?: Hey Hey,Ich versuche mal hier mein Glück da ich so langsam verzweifel. Ich hab gestern beim Versuch Daten via OneDrive von einem Rechner auf den Anderen zu verschieben bemerkt, dass diese nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Gesperrte Daten wieder freischalten?

Gesperrte Daten wieder freischalten?: Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle...
Apps 27. Mai 2023

Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...

Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...: Liebe Community, ich habe die Universität gewechselt und damit auch das OfficePaket, das mir zur Verfügung steht. Beim vorherigen, inzwischen seit etwa Dezember ausgelaufenen ProPlus-"Paket",...
Microsoft Office 18. Januar 2021

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten: Hallo Community Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn...
Microsoft Office 3. August 2020
Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.