Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?
Diskutiere und helfe bei Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Admin ist raus aus der Firma und hatte Adminrechte und wir alle nicht.Wir können uns weiter anmelden, aber keine neue User hinzufügen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike789, 20. Februar 2025.
Thema:
Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto? - Similar Threads - Admin Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo miteinander,Ich habe das Admin-Konto für unseren Tenant im Microsoft Authenticator gelöscht, jetzt hab ich keinen Zugriff mehr auf das Konto.Alternative E-Mail-Adressen oder SMS hab ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...: Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde ich denn nun meine Rechnung zu der Abbuchung?
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Wie kann man ohne einen Admin, den es nicht gibt, das MFA zu einem Konto zurücksetzen lassen.Wie kann man ohne einen Admin, den es nicht gibt, das MFA zu einem Konto zurücksetzen lassen.: Hallo,Ich habe für unseren Sportverein ein Konto bei MS, nach dem Wechsel des Telefons funktioniert die MFA nicht mehr. Auch auf dem bisherigen Telefon funktioniert das nach Wiederherstellung aus...
|
Microsoft Office | 5. April 2025 |
Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-KontoAusgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Kontoeine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem...
|
Apps | 30. Januar 2025 |
eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Kontoeine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2025 |
Automatische Microsoft Admin Konto Anmeldung vom Mac trennen und mit Benutzerkonto anmeldenAutomatische Microsoft Admin Konto Anmeldung vom Mac trennen und mit Benutzerkonto anmelden: Ich habe auf meinem Mac Book ein Microsoft Business Standart und hier nun einen Admin Account sowie einen Account für mich als Benutzer. Meine E-Mail domain habe ich mit Microsoft 365 auch...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |