wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy...

Diskutiere und helfe bei wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; asiehe oben Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 26. April 2023.

1. wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy...

asiehe oben

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy synchronisiert werden (Android 12)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Rafael Tomaz Ich bin ein unabhängiger Microsoft-Berater und unterstütze Sie in diesem Fall.

OK, diese Situation tritt tatsächlich bei einigen Geräten auf.

Aber wir haben eine Microsoft-Dokumentation mit allen Richtlinien für alle Szenarien.

Ich bitte Sie, den folgenden Link zu validieren?

https://support.microsoft.com/de-de/office/mein...

Att.
    Rafael Tomaz
  3. HendrikBeering Win User

wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy synchronisiert werden (Android 12)

Hallo Günter,
    ja stimmt.
    in den Android Einstellungen (12) unter Passwort und Konten kann ich manuell unter dem Konto Outlook die Kontaktsynchronisation wieder ein-/ausstellen, dann werden neue Kontakte übernommen.
    Mit Automatic hat das aber nichts zu tun.
  4. Guenter Win User

Hallo,
    alle Einstellungen aus dem Link habe ich geprüft.
    Trotzdem werden auch nach dem Aus- und wiedereinschalten der Kontaktsynchronisation sowohl in den Andorid-Einstellungen als auch in den Outlook-App-Einstellungen keine Kontakte synchronisiert. Das Problem tritt seit 26.4.2023 Woche auf, davor hat alles reibungslos funktioniert.
    mfg
    Günter
  5. FritzZebinger Win User

Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

Hallo Peter,

Danke für deine gute Frage.

Die Geburtstage werden im outlook.com Geburtstagskalender nur dann angezeigt, wenn man den Kontakt neu z.B. am Handy angelegt hat. Hat man einem alten, bereits vorhandenem Kontakt z.B. am Handy den Geburtstag hinzugefügt, wird dieser in den Geburtstagskalender
    nicht übertragen. Der hinzugefügte Geburtstag scheint in den Kontakten vom Outlook.com und am Handy auf, nicht aber im MS Outlook. Ins MS Outlook wird wohl der neue Kontakt hinzugefügt, aber ohne Geburtstagsdaten. D.h. im MS Outlook kommt der Geburtstag bei
    mir nie an.

LG Fritz
  6. Räätz Win User

Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

Hallo Veronika,

Problem 1:

Leider hat der Weg über EAS zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt.

Die Kontakte wurden zwar auf dem Handy angezeigt und konnten nun bearbeitet werden, jedoch wurden die bearbeiteten Kontakte nicht mit Outlook.com synchronisiert. Auch wurden in Outlook.com bearbeitete Kontakte nicht mit den Kontakten im Handy synchronisiert.

Kalendereinträge, welche auf dem Handy eingegeben wurden, wurden ebenfalls nicht mit Outlook.com synchronisiert (über die Synchronisation mit der Outlook.com App hatte dies funktioniert). Auch die in Outlook.com erstellten Kalendereinträge wurden nicht mit
    dem Handy synchronisiert. Hinzu kam, dass Einräge des Feiertagskalenders sowie des Geburtstagskalenders überhaupt nicht auf das Handy übernommen wurden.

Problem 2:

Auch weiterhin werden die in Outlook.com hinzugefügten Gmailkonten nicht mit der Outlook.com App synchronisiert.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy... - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook: Hallo zusammen, ich kann seit 2 Monaten meine Kontakte zwischen Outlook auf dem Rechner und Outlook auf dem Handy nicht mehr synchronisieren.. Auf dem Handy kann ich Outlook nicht zu meinen Konten...
Outlook.com 23. September 2024

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren: Aktuell Synchronisiere ich alle meine Kontakte aus dem Outlook Laptop mit meinem Iphone, jedoch möchte ich die zu Synchronisierenden Kontakte eingrenzen und eine Teilsynchronisation durchführen....
Outlook.com 20. September 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app nicht mehr. Anscheinend ist auch der Sync weg...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy...

outlook 2016, meine Kontakte, nach Aktualisierung "Meine Kontakte" auf microsoft-Handy...: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft outlook2016. Letztens hatte ich zwei drei neue Kontakte in meinem Handy Microsoft Lumia 950 angelegt. Die Synchronisation mit dem „Meine Kontakte“ in...
Outlook.com 22. Dezember 2017
wie kommt es, dass nicht alle Kontakte aus meinem Outlook.com mit meinem Handy... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.