Wie kommt man wieder an das Microsoft-Konto, wenn dieses komplett gesperrt wurde/ist und...

Diskutiere und helfe bei Wie kommt man wieder an das Microsoft-Konto, wenn dieses komplett gesperrt wurde/ist und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe ich habe die Daten richtig angeben, da ich hier ein "Erstlingstäter und Frischling" bin!Problem: Mein Mann kann sich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mary3481, 20. September 2024.

1. Mary3481
    Mary3481 Gast

Wie kommt man wieder an das Microsoft-Konto, wenn dieses komplett gesperrt wurde/ist und...

Hallo zusammen,ich hoffe ich habe die Daten richtig angeben, da ich hier ein "Erstlingstäter und Frischling" bin!Problem: Mein Mann kann sich bei seinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden, es wurde kpl. gesperrt und ist nicht mehr aktivierbar, egal auf welche Art und WeiseSämtliche Microsoftanweisungen sind fehlgeschlagen.Auch im Live Chat wurde das Problem immer wieder zur nächsten Supportstufe weitergeleitet, aber nicht behoben.Ich habe auch eine Fallnummer bekommen sowie vom Concern Microsoft Services Account eine SIR-Nr. , aber nichts ist behoben worden!Wir haben auch den Verdacht geäußer

2. Raiden68 Win User

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Hallo,

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung und Information.

Ich werde gleich in das Link gehen was du mir als Antwort geschickt hast, hoffe ich finde dadurch eine Lösung.

Mit Freundlichen Grüßen
  3. Vito C. Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt

4. Peter.Star Win User

5. Vito C. Win User

6. SarahHodroj Win User

Hallo,

Ich habe dieses Problem schon seit mehreren Wochen und zwar kann ich mich nicht anmelden weil die Anmeldung gesperrt ist weil ich zu oft das Falsche Passwort eingegeben habe, obwohl ich das Passwort weiß und ich habe auch schon das Formular ausgefüllt so
    gut es ging aber die sagen immer das es zu wenig Informationen sind und ich muss mit dieser Email das passwort einer sehr wichtigen Instagram Seite zurücksetzen :(

Ich brauche dringend Hilfe!

Wie kann ich die Anmeldung entsperren?

Danke im Voraus

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kommt man wieder an das Microsoft-Konto, wenn dieses komplett gesperrt wurde/ist und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man wieder an das Microsoft-Konto, wenn dieses komplett gesperrt wurde/ist und... - Similar Threads - Microsoft Konto komplett

Forum Datum

Wie kommt man wieder an das Microsoft-Konto, wenn dieses komplett gesperrt wurde/ist und...: Hallo zusammen,ich hoffe ich habe die Daten richtig angeben, da ich hier ein "Erstlingstäter und Frischling" bin!Problem: Mein Mann kann sich bei seinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden, es...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft Konto wurde gesperrt: Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office Lizent über Paypal betrügerisch Beträge ohne Erhalt von Leistungen abgebucht, nun erreiche ich bei Microsoft in...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt: Hallo, vor ca. 15 Jahren habe ich mein Konto mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Seither habe ich das Konto für alles mögliche verwendet. Seit...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Outlook.com 9. September 2017

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Probleme und Lösungen 9. September 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Wie kommt man wieder an das Microsoft-Konto, wenn dieses komplett gesperrt wurde/ist und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.