Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem...

Diskutiere und helfe bei Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie erklärt sich nachfolgende E-Mail-Kontodarstellung?Gleicher Provider, gleicher E-Mail-KontotypWindows 10 HomeDanke für Tipps im voraus. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiRei, 20. Dezember 2024.

1. BiRei
    BiRei Gast

Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem...

Hallo,wie erklärt sich nachfolgende E-Mail-Kontodarstellung?Gleicher Provider, gleicher E-Mail-KontotypWindows 10 HomeDanke für Tipps im voraus.

2. Bjoeragon Win User

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Ich habe das gleiche Problem, mit meinen 7 Konten bei unterschiedlichen Providern.

Wenn ich über Edge auf https://outlook.live.com/owa gehe und dort über Optionen auf E-Mail/Konten/Verbundene Konten/ schaue dann sehe ich meine 7 verbundenen Konten und die Uhrzeit der letzten Aktualisierung liegt Stunden in der Vergangenheit. Ich muss ewig
    warten bis neue Mails auftauchen.
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook vergisst alle (Email-)Passwörter. Alle vom Support vorgeschlagenen Lösungsansätze haben nicht geholfen!

Hallo Thorsten,

bei welchem Provider sind die E-Mail Konten angelegt?

Um wieviel E-Mail Konten handelt es sich? Sind alle beim gleichen Provider angelegt?

Gruss,

Marco
  4. G.O.Tuhls Win User

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung

Das dürfte daran liegen, dass die 2 breiter als die 1 ist und Deine Einzüge zu knapp bemessen sind. Zieh das untere Dreieck des linken Einzugs ein wenig nach rechts, pass die Formatvorlage diesem Einzug an, und gut ist.

Gruß

G. O.
  5. Julia_746 Win User

Super, das hat tatsächlich funktioniert. Vielen Dank!
  6. outlookzweifler Win User

outlook mit EINEM microsoft-konto auf zwei pcs installiert, aber inboxen etc. werden nicht synchronisiert

Okay, wunderbar. jetzt habe ich beide e-mail-konten wie beschrieben entfernt, sie wieder frisch eingerichtet, diesmal mit IMAP und das System meldet mir das alles erfolgreich ist, die test-E-Mail ist angekommen. ABER: wenn ich jetzt im Outlook bin habe ich
    insgesamt 4 E-Mail konten, davon je zweimal die gleichen. Denn offenbar löschen sich die E-Mail konten im Outlook nicht von selbst, sobald man sie über Datei, 2 x Kontoeinstellung und Entfernen entfernt.

Hinzu kommt dass ich jetzt eingehende e-mails nicht einfach in der Vorschau schon löschen kann, da kommt dann ein Fenster "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde." > ????

Vielen Dank für jegliche Hilfe. Ich wollte und will eigentlich nur zwei E-Mail Konten einrichten, die sich auf zwei unterschiedlichen PCs synchronisieren. Dachte niemals, dass das so eine Übung wird.

Schönen Gruss

Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem... - Similar Threads - unterschiedliche Darstellung Mail

Forum Datum

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben: Hallo Ich habe für meinen Vater eine Tabelle erstellt, in der er seine Kosten kontrollieren kann, was Strom, Gas und Wasser betrifft. Teile der Tabelle mussten noch geändert werden und deswegen...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen, leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen Formatvorlage basieren. Bei Überschrift 1 Annexe 1 folgt...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine...

[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine...: Hi, ich kriege bei dem Part hier ein "Kein Dateiname angegeben" Fehler, obwohl ich einen Dateinamen angebe (MERGEFIELD Firmenlogo_klein). Bin ich blind und sehe den Fehler nicht? (ich denke ja...
Microsoft Office 21. August 2019

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen...

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen...: also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen hieß es immer wieder nicht genug info. komischer...
Outlook.com 3. Juni 2019
Wie kommt unterschiedliche Darstellung von E-Mail Konten vom gleichen Provider und gleichem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.