Wie konsolidiert man PST-Dateien Outlook 2010? — 100 % genaue Lösung

Diskutiere und helfe bei Wie konsolidiert man PST-Dateien Outlook 2010? — 100 % genaue Lösung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Fast alle Outlook-Benutzer stehen vor dem Problem, mehrere PST-Dateien zu verwalten, in denen viele Daten gespeichert sind. Es gibt viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 22. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. adisiionde
    adisiionde Member

Wie konsolidiert man PST-Dateien Outlook 2010? — 100 % genaue Lösung

Fast alle Outlook-Benutzer stehen vor dem Problem, mehrere PST-Dateien zu verwalten, in denen viele Daten gespeichert sind. Es gibt viele Benutzerkonten in einer Outlook-Anwendung, und Benutzer archivieren Outlook-Datendateien zur Sicherung oder zukünftigen Verwendung. Aufgrund des Upgrades der neuesten Versionen von MS Outlook haben Benutzer mehrere PST-Dateien, was schwierig zu verwalten ist. Jetzt möchten Benutzer PST-Dateien zu einer einzigen Datei zusammenführen. In diesem Blog werden wir behandeln, wie Benutzer Outlook 2010-PST-Dateien ohne Duplikate einfach zu einer konsolidieren können.

Lösung zum Konsolidieren von PST-Dateien Outlook 2010

MS Outlook hat keine eingebaute Funktion, um zwei oder mehr PST-Dateien zu konsolidieren. Um mehrere PST-Dateien zu einer zusammenzuführen, müssen Sie daher das PST Merge Tool herunterladen. Dies ist die am meisten empfohlene und vertrauenswürdige Software, die hilft, mehrere PST-Dateien oder Ordner in einer einzigen PST-Datei zu konsolidieren. Das Tool unterstützt das Kombinieren von PST-Dateien von Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, 2007 und allen folgenden Editionen.

Es gibt kein Problem mit ANSI- und UNICODE-PST-Dateien, da das Tool sowohl ANSI- als auch UNICODE-PST-Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen kann. Es kombiniert Outlook-Archive ohne Dateigrößenbeschränkungen. Die Software ermöglicht das Zusammenführen von passwortgeschützten PST-Dateien, und Sie müssen das Passwort der Dateien nicht eingeben.

Schritte zum Konsolidieren von PST-Dateien Outlook 2010 sind wie folgt;

Schritt 1. Laden Sie das PST Merge Tool herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows-PC.
    Schritt 2. Fügen Sie Dateien oder Ordner hinzu, die Sie zusammenführen möchten.
    Schritt 3. Wählen Sie die Option Zusammenführen oder Beitreten.
    Schritt 4. Wählen Sie die erforderlichen Optionen aus: Vorhandenes PST-/Neues PST-/Outlook-Profil zusammenführen.
    Schritt 5. Wählen Sie Postfachelemente aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.

Das ist alles. Jetzt können Sie ganz einfach den Fortschrittsbericht des Live-Prozesses sehen und nach Abschluss die zusammengeführte PST-Datei überprüfen.

Hauptmerkmale der Software zum Zusammenführen von PST-Dateien

• Einfach zu bedienen für technische und nicht-technische Benutzer
    • Unterstützt alle MS Outlook- und Windows-Betriebssystemversionen
    • Ermöglicht das Zusammenführen von Outlook-Archiv-PST-Dateien mit einer anderen PST-Datei
    • Kombiniert ANSI- und UNICODE-PST-Dateien zu einer einzigen
    • Verbinden oder kombinieren Sie PST-Dateien mit E-Mails, Kontakten, Kalendern usw.
    • Einfaches Zusammenführen von Outlook-Ordnern mit demselben Namen, einschließlich Posteingang, gesendete Elemente usw.
    • Bewahrt die Integrität von Outlook-Daten beim Kombinieren in einer einzigen PST-Datei
    • Keine Dateigrößenbeschränkungen zum Zusammenführen mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen Datei

Letzte Worte

Der erfolgreichste und einfachste Weg, PST-Dateien Outlook 2010 zu konsolidieren, wird hier beschrieben. Hier haben wir über Automatisiert gesprochen. Sie können ganz einfach Hilfen auswählen, um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen zu kombinieren. Es wird empfohlen, das PST-Dateizusammenführungstool für eine genaue und sofortige Lösung zu verwenden. Dieses Tool wird auch mit einer kostenlosen Testversion geliefert, sodass Sie die Funktionsweise vor dem Kauf einfach selbst testen können.

Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/pst-merge.html

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie konsolidiert man PST-Dateien Outlook 2010? — 100 % genaue Lösung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie konsolidiert man PST-Dateien Outlook 2010? — 100 % genaue Lösung - Similar Threads - konsolidiert PST Dateien

Forum Datum

Sofortige Lösung zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien in Outlook

Sofortige Lösung zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien in Outlook: Wenn Sie MS Outlook verwenden, haben Sie möglicherweise mehrere PST-Dateien und müssen diese Dateien möglicherweise zusammenführen. Das ist nicht schwierig. Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie Sie...
Microsoft Windows 6. Oktober 2022

Sichere Lösung zum Konvertieren von MBOX-Dateien in das Outlook PST-Format

Sichere Lösung zum Konvertieren von MBOX-Dateien in das Outlook PST-Format: [IMG] Möchten Sie Ihre MBOX-Datei in das Outlook-PST-Format konvertieren und suchen eine genaue Lösung? Hier werde ich Ihnen ein genaues Tool vorstellen, das Ihnen hilft, Ihre MBOX-Datei sicher...
Software 27. Mai 2022

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich gabe beim Outlook 2010 unter Win 7 plötzlich das Problem, dass die pst Datei nicht mehr gefunden wird. Ich habe sie nicht gelöscht und sie ist auch nicht im Papiekorb. Sie...
Microsoft Office 19. April 2021

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei: Hallo liebe Community, ich habe meine Outlook Aufgaben (ca. 50) in eine .pst Datei verschoben, da die Aufgaben zusammen über 300MB groß waren. Jetzt habe ich das Problem das die Erinnerungen,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016: Hallo zusammen, bis vor kurzem habe ich mit Office 2010 gearbeitet. Die Outlook-Komponente verwende ich nicht als E-Mail-Client (da arbeite ich mit Thunderbird), sondern nur als persönliches...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren: Ich hatte einen Computerabsturz. Neuinstallation Windows 10. Neuinstallation Office 10 mit Outlook. Der Versuch eine vorhandene pst-Datei zu installieren funktioniert nicht. Immer wieder Hinweis...
Microsoft Office 13. März 2017
Wie konsolidiert man PST-Dateien Outlook 2010? — 100 % genaue Lösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.