Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?

Diskutiere und helfe bei Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Müssen Sie viele Kontakte vom CSV-Format in das VCF-Format konvertieren? In diesem Fall müssen Sie den DailySoft CSV-zu-VCF-Konverter auf Ihren... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gobocamjack, 25. Juli 2023.

1. gobocamjack
    gobocamjack New Member

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?

Müssen Sie viele Kontakte vom CSV-Format in das VCF-Format konvertieren? In diesem Fall müssen Sie den DailySoft CSV-zu-VCF-Konverter auf Ihren Windows-Computer herunterladen. Die Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit der Software sind unübertroffen, wenn es um die Konvertierung von Kontakten vom CSV- in das VCF-Format geht. Mit dieser Anwendung kann eine unbegrenzte Anzahl von CSV-Dateien unter Beibehaltung aller Dateiattribute in das VCF-Format konvertiert werden. Eines der besten Features dieser Lösung ist ihre Internetschnittstelle. Die Software ist auch für Personen ohne technische Kenntnisse einfach zu bedienen. Dieses Tool konvertiert CSV in VCF und behält dabei alle Eigenschaften bei. Je nach Bedarf können Sie CSV-Dateien und -Ordner konvertieren. Die App ermöglicht Benutzern außerdem den Export von CSV-Kontakten in die Editionen von VCF 2.1, 3.0 und 4.0. Laden Sie die Anwendung daher sofort herunter und verwenden Sie sie, wenn Sie diese Aktivität abschließen müssen. Dieses Tool liefert präzise und sichere Ergebnisse, die wir anbieten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)? - Similar Threads - konvertiert CSV Kontakte

Forum Datum

Wie konvertiert man eine vCard in eine CSV-Datei mit mehreren Kontakten?

Wie konvertiert man eine vCard in eine CSV-Datei mit mehreren Kontakten?: Probieren Sie die DailySoft vCard-zu-CSV-Konverter-Software aus, die Ihnen bei der reibungslosen Massenkonvertierung von vCard-Dateien in CSV-Dateiformate hilft. Außerdem importiert es auch...
Software 2. August 2023

So konvertieren Sie MSG-Kontakte in vCard-/VCF-Dateien

So konvertieren Sie MSG-Kontakte in vCard-/VCF-Dateien: Probieren Sie einfach die professionellste Lösung aus, indem Sie die „DailySoft MSG-zu-VCF-Konverter software“ verwenden, die MSG-Kontaktdaten erfolgreich und fehlerfrei nach vCard 3.0 und 2.1...
Software 1. August 2023

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
Software 29. Juli 2023

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?: Wenn Sie auch nach Methoden suchen, um vCard in das PST-Format zu konvertieren, dann ist die DailySoft vCard-zu-PST-Konvertersoftware eines der besten Tools, um diese Aufgabe zu erfüllen. Das...
Software 27. Juli 2023

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei: Stuck in converting CSV files to vCard file format? In addition, a way was sought to perform the successful conversion operations from CSV files to vCard formats without any errors or data loss....
Microsoft Windows 25. April 2022

Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern

Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern: Wer kann mir sagen wie das geht? Danke H.S. Habe schon einige Versuche gemacht, hat nie funktioniert.
Microsoft Office 22. Juli 2020

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
Microsoft Office 6. Dezember 2019
Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.