Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?

Diskutiere und helfe bei Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie auch nach Methoden suchen, um vCard in das PST-Format zu konvertieren, dann ist die DailySoft vCard-zu-PST-Konvertersoftware eines der besten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gobocamjack, 27. Juli 2023.

1. gobocamjack
    gobocamjack New Member

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?

Wenn Sie auch nach Methoden suchen, um vCard in das PST-Format zu konvertieren, dann ist die DailySoft vCard-zu-PST-Konvertersoftware eines der besten Tools, um diese Aufgabe zu erfüllen. Das VCF-zu-PST-Konverter-Tool ist eine der besten und fortschrittlichsten Software, die alle von jedem E-Mail-Client exportierten VCF-Dateien unterstützt. Außerdem können Benutzer VCF-Dateien in großen Mengen mit allen Elementen wie Name, Nachname, Büroadresse, Privatadresse, Vorwahl, Standort, E-Mail-ID, Telefonnummer, Bildern, Website usw. konvertieren. Die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv und kann von jedem nicht professionellen Benutzer problemlos verwendet werden. Einer der besten Aspekte dieser Software ist, dass sie mit einer kostenlosen Demoversion geliefert wird, mit der Sie nur wenige Elemente konvertieren können, um die Leistung der Software zu analysieren. und es unterstützt alle Versionen von MS Outlook 2021/2019/2016/2013 und Windows OS 11, 10, 8, 8, 7, Vista, XP.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format? - Similar Threads - konvertiert Vcard Kontakte

Forum Datum

Wie konvertiert man eine vCard in eine CSV-Datei mit mehreren Kontakten?

Wie konvertiert man eine vCard in eine CSV-Datei mit mehreren Kontakten?: Probieren Sie die DailySoft vCard-zu-CSV-Konverter-Software aus, die Ihnen bei der reibungslosen Massenkonvertierung von vCard-Dateien in CSV-Dateiformate hilft. Außerdem importiert es auch...
Software 2. August 2023

Wie exportiere ich alle Lotus Notes-Kontakte nach vCard?

Wie exportiere ich alle Lotus Notes-Kontakte nach vCard?: Ich würde eine einfache Möglichkeit vorschlagen, Lotus Notes-Kontakte ohne Datenverlust in das VCF- oder vCard-Format zu exportieren. Diese DailySoft Lotus Notes-Kontakte-zu-VCF-Konverter-Software...
Software 31. Juli 2023

Wie exportiere ich Lotus Notes-Kontakte nach vCard?

Wie exportiere ich Lotus Notes-Kontakte nach vCard?: Verwenden Sie die hervorragende und professionelle Dailysoft Lotus Notes-Kontakte zur VCF-Konverter-Software, mit der Benutzer Lotus Notes Contacts vom NSF- in das VCF-Dateiformat mit...
Software 28. Juli 2023

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?: Müssen Sie viele Kontakte vom CSV-Format in das VCF-Format konvertieren? In diesem Fall müssen Sie den DailySoft CSV-zu-VCF-Konverter auf Ihren Windows-Computer herunterladen. Die Qualität,...
Software 25. Juli 2023

Excel: Wie konvertiert man eine Zeitdauer von hh:mm in das Format hh:mm:ss

Excel: Wie konvertiert man eine Zeitdauer von hh:mm in das Format hh:mm:ss: Excel: Wie konvertiert man eine Zeitdauer von hh:mm in das Format hh:mm:ss?
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Wie konvertiert man Lotus Notes NSF in das Outlook PST-Format?

Wie konvertiert man Lotus Notes NSF in das Outlook PST-Format?: Der NSF-zu-PST-Konverter ist ein ideales Drittanbieter-Tool zum Konvertieren von Lotus Notes NSF-Dateien in Outlook PST, ohne die ursprüngliche Datenstruktur zu verändern. Der...
Software 11. Mai 2022

Kontakte - App unter Windows 10 pro - Kontakte exportieren (vCard)

Kontakte - App unter Windows 10 pro - Kontakte exportieren (vCard): Guten Morgen Die Kontakte - App von Windows sammelt Kontaktinformationen aus verschiedenen Quellen (Outlook.com, Xing, etc.). Wie kann ich nun diese gesammelte Information exportieren (oder in...
Apps 19. November 2018
Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.