wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?
Diskutiere und helfe bei wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; imir wurde gerade ein SharePoint installiert. Benutze bisher Onedrive, was aber bei 3 Personen nicht richtig klappt; leider weiß ich nicht warum.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Imri Rapaport, 26. Mai 2023.
Thema:
wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint? - Similar Threads - kopiert Ordner dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werdenGeteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden: Liebe Community,Seit zwei Monaten versuche ich eine Lösung zu finden, ABER irgendwie habe ich noch keine bekommen. Ich habe bei unserem Familyaccount viele Ordner im onedrive geteilt und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Kann ich einen Ordner im Sharepoint / OneDrive wiederherstellen?Kann ich einen Ordner im Sharepoint / OneDrive wiederherstellen?: In unserem Sharepoint mehrere Personen wurde ein Ordner gelöscht. Es ist nicht klar, wer diesen gelöscht hat, in meiner persönlichen Historie finde ich nichts. Wie kann dieser Ordner...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.: Hallo Community,ich habe seit neustem ein Problem mit meinen Textdokumenten.Bisher war ich es gewohnt eine Word-Datei zu öffnen, diese weiterzuführen und das Ergebnis wird automatisch in meinem...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschiebenDateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben: Der Sharepoint Speicher unserer Organisation ist voll. Bei der Einrichtung vor 2 Jahren haben wir den Fehler gemacht, dass sämtliche unternehmensspezifische Daten auf Sharepoint gespeichert...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...: Guten TagIch habe die Dateien vom Schulkonto auf ein privates OneDrive-Konto kopiert, da das Schulkonto gelöscht werden würde.Dies hat geklappt, die Dateien waren auf dem neuen Konto zu sehen. Nun...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDriveKopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive: Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Onedrive Ordner mit SharePoint teilenOnedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo,
Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |