Wie kriege ich H.265 zum laufen?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich H.265 zum laufen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe sowohl die HEVC Erweiterung des Geräteherstellers, als auch die HEVC Erweiterung zum kaufen ausprobiert, aber nichts geht.Ich hann H.265... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von N1c0_Wu, 1. Oktober 2022.

1. N1c0_Wu
    N1c0_Wu Gast

Ich habe sowohl die HEVC Erweiterung des Geräteherstellers, als auch die HEVC Erweiterung zum kaufen ausprobiert, aber nichts geht.Ich hann H.265 codiertes Footage von meiner Alpha7iv nicht wiedergeben, weder in Filme und TV noch in meinem Schnittprogramm Hitfilm in meinem fall.Auch der MS Support wurde schon kontaktiert, jedoch waren die der festen Überzeugung, dass die HEVC Erweiterung nicht für H.265 sei und verlinkten mich auf einen Artikel von 2015, in dem die von Windows nativ unterstützen Codecs aufgeführt waren. Also die waren auch nicht wirklich hilfreich. Ich habe mittlerweile scho

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kriege ich H.265 zum laufen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich H.265 zum laufen? - Similar Threads - kriege 265 laufen

Forum Datum

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo zusammenIch würde gerne MP4 Dateien von einer Canon Kamera cLog3 auf Windows 11 Pro abzuspielen. Zudem würde ich jene gerne in einer Videoschnittsoftware DavinciResolve bearbeiten. Die...
Games und Spiele 19. September 2024

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?: Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können sollte. Dies ist nicht der Fall. In der Tabelle...
Apps 8. April 2024

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?: Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können sollte. Dies ist nicht der Fall. In der Tabelle...
Games und Spiele 8. April 2024

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo,ich versuche .mov Dateien von einem HDMI-Recorder Atomos Ninja Ultra in Windows 11 Pro anzusehen und dann in der Videoschnittsoftware Davinci Resolve zu bearbeiten. Die Videos werden mit dem...
Apps 2. November 2023

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo,ich versuche .mov Dateien von einem HDMI-Recorder Atomos Ninja Ultra in Windows 11 Pro anzusehen und dann in der Videoschnittsoftware Davinci Resolve zu bearbeiten. Die Videos werden mit dem...
Games und Spiele 2. November 2023

Wie kriege ich H.265 zum laufen?: Ich habe sowohl die HEVC Erweiterung des Geräteherstellers, als auch die HEVC Erweiterung zum kaufen ausprobiert, aber nichts geht.Ich hann H.265 codiertes Footage von meiner Alpha7iv nicht...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?: Guten Tag, ich bin momentan Student an der Universität Stuttgart und aus unerfindlichen Gründen kann ich Microsoft Office nicht verwenden. Ich habe mich über das Online- Angebot der Universität...
Microsoft Office 5. Mai 2019
Wie kriege ich H.265 zum laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.