wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...

Diskutiere und helfe bei wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Mail mit folgendem Text erhalten:Die Kreditkarte, die zum Bezahlen der Rechnung #G064019155 verwendet wird, wurde abgelehnt.Leider finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Scheuermann, 7. November 2024.

1. wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...

Ich habe ein Mail mit folgendem Text erhalten:Die Kreditkarte, die zum Bezahlen der Rechnung #G064019155 verwendet wird, wurde abgelehnt.Leider finde ich das Produkt in meinem Account nicht mehr. Folglich kann ich es weder kündigen noch eine neue Kreditkarte hinterlegen. Wer kann mir helfen? Ich brauche Support von einem Menschen.

2. Rolf_HB Win User

Steuerrechnung für Microsoft 365 Family

Das ist so nicht ganz richtig:
    Natürlich kann ich die Kosten im privaten Bereich als Werbungskosten absetzen bei der Einkommenssteuererklärung. Und dafür gibt es die Steuerrechnung. Die man im Bestellverlauf unter Details für die zurückliegenden Monate downloaden kann. Nur eben nicht zeitnah. Was eigentlich ein Unding ist.
    In meinem Fall wurde mir vorhin mit dem Opera Browser trotz 404 Fehler dann plötzlich doch der Download der aktuellen Rechnung angeboten...... nach unzähligen Versuchen und Fehlermeldungen.
    Das Thema ist nach wie vor aktuell für viele, da man sich den Weg zur Steuerrechnung mühsam zusammen suchen muss. Und es keineswegs reibungslos funktioniert.
    Diese Ungleichbehandlung zwischen Privat und Geschäftlich ist nicht nachvollziehbar, denn wenn ich mit Geschäftskonto angemeldet bin, wird mir die Rechnung gleich zur Verfügung gestellt. Bin ich ein besserer Mensch, weil ich einige Teuronen mehr bezahle?
  3. MartinStraßlach Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Das Problem ist offensichtlich bei Microsoft bekannt, aber eine Beseitigung des Problems ist nicht in Sicht. Warum ich für ein abonniertes und damit bezahltes Programm von Microsoft keine Installations-Hilfe bekommt, liegt wohl daran, dass ich die Bezahlung
    des Abonnements per PayPal vorgenommen hatte. Es ist wohl besser, nur noch mit Rechnung zu bezahlen, dann kann man auch Hilfe erwarten. Die Automatismen scheinen die Bereitschaft zur Unterstützung zu lähmen.

Ich werde die Bezahlung auf Rechnung umstellen, dann werde ich auch von Microsoft besser wahrgenommen.
  4. uli_479 Win User

microsoft office home and student 2013 nicht mehr lizensiert

Hallo Buppsi,,

vielen Dank. Ich konnte das Problem wohl nicht lösen denke aber zwischenzeitlich es hängt damit zusammen, dass ich wohl den richtigen Produktkey habe, das Produkt jedoch in meinem online account nicht hinterlegt ist - warum auch immer.

Ich habe die Rechnung, die Rechnungsnummer kann aber das Produkt online nicht zufügen. Wohingegen Outlook online in meinem account gelistet ist.

Ich werde nun morgen zusammen mit dem IT Menschen aus der Firma das Thema angehen und vermutlich ist dann die Deinstallation und die Neuinstallation ein Lösungsansatz.

Auf jeden Fall nochmals danke.

VG, Uli
  5. SvensonXY Win User

Officeprodukt stürzt ab wenn auf Start gedrückt wird

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Das Programm funktioniert wieder. Den letzten Hinweis habe ich nicht umgesetzt.

Und nach dem vorletzen Hinweis hat es auch nicht funktioniert

Ich kann mir nicht erklären warum. Vieleicht gibt es eine Spontanheilung

wie beim Menschen auch beim PC.

Beste Grüße
  6. Gijs_H Win User

Rechnung

Hallo Arne,

hier findest du, wie du deine ABO-Rechnung kriegst.

Wir haben keinen Zugang zu Konten und Rechnungen auf dieser Website. Wenn du Fragen dazu hast, gehe auf

diese Seite.
    Wähle unter Produkt Office und wähle als Kategorie
    Konten und Abrechnungen.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,... - Similar Threads - kriege Hilfe Menschen

Forum Datum

chrome hat einen sehr spezielen fehler bitte hilfe von menschen

chrome hat einen sehr spezielen fehler bitte hilfe von menschen: chrome öffnet selbstständig youtube in einem neuen tab, wirklich extrem oft ca alle 30-120sec. manchmal ganz von selbst sehr oft wenn ich einen anderen tab öffne oder link anklicke
Apps 25. Oktober 2024

chrome hat einen sehr spezielen fehler bitte hilfe von menschen

chrome hat einen sehr spezielen fehler bitte hilfe von menschen: chrome öffnet selbstständig youtube in einem neuen tab, wirklich extrem oft ca alle 30-120sec. manchmal ganz von selbst sehr oft wenn ich einen anderen tab öffne oder link anklicke
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein...
Apps 18. Juni 2024

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung: Ich habe bereits für das ABO bezahlt, kann aber trotz Anmeldung Office nicht nutzen. Dazu wird wieder eine Anmeldung verlangt, die aber nicht klappt.Ich brauche telefonischen Support!!!
Microsoft Office 16. Juni 2024

Rechnung für nicht bestelltes Produkt

Rechnung für nicht bestelltes Produkt: Mir wurde heute eine Rechnung von Klarna gestellt über ein von mir NICHT bestelltes Microsoftprodukt über 69 Euro, die ich bis 13.12. bezahlen soll; diese Bestellung habe ich nicht getätigt. Was...
Microsoft Office 13. November 2023

Mittelerde Schatten des Krieges Hilfe

Mittelerde Schatten des Krieges Hilfe: Hallo,das Game stürzt ab sobald es in den lade Bildschierm kommt ab und das auch noch ohne Fehlermeldung jetzt habe ich das raus bekommen aber ich weiß nicht wo der fehler ist.Das Game ist auf...
Games und Spiele 7. März 2022

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

One Drive Rechnung jährlich bezahlen: Gerne möchte ich meine One Drive Rechnung über sage und schreibe monatlich 2,--€ bitte voraus für ein Jahr bezahlen. Bitte um Lösung
Microsoft Office 16. Januar 2019
wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.