Wie kriege ich mein Mini-Bad heller?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich mein Mini-Bad heller? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Minibad, das quasi wie eine Höhle ist, weil es kein Fenster hat. Es fühlt sich immer so eng und dunkel an,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 25. Oktober 2024.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Minibad, das quasi wie eine Höhle ist, weil es kein Fenster hat. Es fühlt sich immer so eng und dunkel an, vor allem morgens, wenn ich mich fertig mache. Hat jemand von euch Tipps, wie man das Ding aufhellen kann, ohne gleich die halbe Wand einzureißen? Ich hab gehört, dass es irgendwie Spiegel mit Licht gibt, aber lohnt sich das wirklich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Na, ein Badspiegel mit Beleuchtung könnte genau das Richtige für dich sein! Hatte mal dasselbe Problem – ständig im Dunkeln gestanden und die Wände kamen mir immer näher. Dann habe ich mir so einen Spiegel mit LED geholt, und plötzlich wirkte das Bad wie ausgewechselt. Das Licht strahlt schön gleichmäßig, und selbst mein Kumpel meinte, es sähe jetzt fast aus wie ein kleines Spa!
    Die Montage ist auch keine große Sache, und du kannst das Ding nach Maß bestellen. Echt ein Gamechanger für so kleine Räume!

Thema:

Wie kriege ich mein Mini-Bad heller? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich mein Mini-Bad heller? - Similar Threads - kriege Mini Bad

Forum Datum

Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!!

Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!!: ich kann mich nicht einloggen in mein drecks Admin Portal von Microsoft 365 business basic, wiesoooooooooooo?????????????????????????? Kürzlich meine Domäne geändert und plötzlich komme ich zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
Apps 18. Juli 2024

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
Games und Spiele 18. Juli 2024

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?: Ich habe vor kurzem paar Mails gesehen, dass Informationen von meinem Konto geändert wurden und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. So wie es aussieht wurde mein Konto gehackt und es wurden...
Microsoft Office 13. September 2023

Bad Config info

Bad Config info: Was tun?
Apps 9. August 2023

Wie kriege ich startfenster.de weg ?

Wie kriege ich startfenster.de weg ?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit startfenster.de in meinen Browser. Das kam wohl von einer gefakten Downloadseite von vlc-Player. Ich habe schon einiges versucht. Leider hatte ich keinen Erfolg....
Apps 22. Juni 2022

kriege keine mails

kriege keine mails: Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück, kommt die mail nicht an
Outlook.com 11. Januar 2022
Wie kriege ich mein Mini-Bad heller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.