Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bilder, Dokumente und Musik sind ohne meine Eiwilligung auf One Drive. Ich möchte meine Dateien auf meinem Computer haben und jederzeit darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Fuchs, 31. März 2025.

1. Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC?

Meine Bilder, Dokumente und Musik sind ohne meine Eiwilligung auf One Drive. Ich möchte meine Dateien auf meinem Computer haben und jederzeit darauf zugrefen!

2. Santa L. Helper Win User

Synchronisiert nicht jedes mal zwischen PC, Internet und meinem Telefon

Moin,

"Auf meinem Pc kann ich die Termine einschreiben" Ich denke mal du verwendest Outlook 2007 und ein IMAP-Konto?

"ab und zu kriege ich die auf meinen HTC" syncs du das HTC ueber ActivSync oder wie werden die Daten uebertragen?

"ab und zu ins Netz" meinst du damit deine E-Mail Account z.B. Hotmail oder einen veröffentlichten Kalender?

Grüße...

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  3. DeinzerHeinrich Win User

Outlook 2016 startet nicht mehr, nur Startfenster wird angezeit

Mittlerweile startet Outlook wieder ordentlich. Die "alten" Mails und meine alte Ordnerstruktur scheint jedoch verschollen zu sein. Ich krieg die alte PST Daten nicht rüber...
  4. MareikeKönig Win User

Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm

Naja, ich kriege die Tabelle in Excel hin, aber über das Excel-Fenster in Word nicht.

Aber habe die Daten alle in ein neues Excel-Dokument übertragen und so erstellt...ist halt etwas aufwendig.

Trotzdem danke :)
  5. VladiS111 Win User

Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365?

Hi

so direkt kann man nichts importieren. Mit Entourage kenne ich mich gar nicht aus und - muss gestehen - noch nie über das Programm Bescheid wusste :)

Wenn Entourage über eine Exportmöglichkeit in eine CSV-Datei verfügt, kannst du versuchen, deine Kontakte im ersten Step daraus zu exportieren und dann diese ins Outlook zu importieren.

Bedauerlicherweise hat Microsoft in den aktuellen OL-Versionen die verfügbaren Daten-Schnittstellen auf ein Minimum reduziert (CSV und PST). Bei den früheren Versionen (z.B. OL 2007) gab es noch die Datenbank-Schnittstelle (db) sowie einige anderen Optionen.
    Wen das gestört hat - k.A.
  6. kranich65 Win User

outlook.pst

Ich bin hier zum 1. Mal und dachte, ich hätte mich unter office angemeldet.

Außerdem weiß ich leider immer noch nicht, wie ich die Adressen auf den neuen PC kriege. Gibt es dazu eine Anleitung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC? - Similar Threads - kriege Daten

Forum Datum

Ich glaube mein Akkount wurde egehackt.Ich kriege immer von michselber ein komische Mail...

Ich glaube mein Akkount wurde egehackt.Ich kriege immer von michselber ein komische Mail...: Ich kriege ein komisches Mail mit der Frage nach Geld.. Der Mail kommt von michselber und da passieren komische Sachen mit mein andere akkounts wie Spotify und so. Was soll ich machen?
Outlook.com 26. Juni 2025

Wie kriege ich einen LiveChat oder werde zurückgerufen von MS

Wie kriege ich einen LiveChat oder werde zurückgerufen von MS: Mein I-Phone kriegt alle Mails und diese werden normalerweise mit meinem Laptop synchronisiert. Mein Outlook lässt seit kurzem keine E-Mail versenden/empfangen, stopp seit 22.05. Unterordner...
Outlook.com 2. Juni 2025

Ich kriege komische E-Mails, ich wollte wissen ob diese valide sind

Ich kriege komische E-Mails, ich wollte wissen ob diese valide sind: Seit 1 Woche kriege ich E-Mails von Microsoft, welche sehr echt aussehen, da steht das sich irgendwer aus Indien, China oder Bangladesch sich in meinen Account einloggt, ich würde Ihnen gerne ein...
Outlook.com 23. Mai 2025

ich kriege den support nicht erreicht

ich kriege den support nicht erreicht: weil da irgendwelche den support von der microsoft seite abfangen die sind da in den quellcodes am skripten oder wie man das auch nennt die klauen die ganzen daten und schicken uns irgendwas...
Apps 12. Mai 2025

ich kriege den support nicht erreicht

ich kriege den support nicht erreicht: weil da irgendwelche den support von der microsoft seite abfangen die sind da in den quellcodes am skripten oder wie man das auch nennt die klauen die ganzen daten und schicken uns irgendwas...
Games und Spiele 12. Mai 2025

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt: Hallo,ich habe mir seit kurzem für Outlook unterordner erstellt und auch Regeln gemacht welche Mails direkt in diese Ordner verschiebt. Jedoch werde ich nicht mehr benachrichtigt sobald ich eine...
Outlook.com 10. März 2025

Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365?

Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365?: Ich habe auf meinem MacBookPro noch ein altes Office Paket von 2008 installiert. Jetzt habe ich Office 365 neu gekauft, nur weil ich das E-Mailprogramm weiter nutzen möchte, da ich in Entourage...
Microsoft Office 3. Januar 2018
Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.