Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mr Kitty1, 1. Juli 2024.

1. Mr Kitty1
    Mr Kitty1 Gast

Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm heran gezoomt. Danach habe ich diesen Driver deinstalliert und noch mal mein PC neugestartet. Jedoch hat es nichts gebracht. Ich wollte meinen PC einen Reset geben aber will meine Daten nicht verlieren. Was soll ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück? - Similar Threads - kriege normale Bildschirmauflösung

Forum Datum

Von Canary zurück auf eine normale Version

Von Canary zurück auf eine normale Version: Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei einem Downgrade mit einer Neuinstallation...
Windows Insider 15. März 2025

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?: Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm heran gezoomt. Danach habe ich diesen Driver...
Apps 1. Juli 2024

Word weg, wie krieg ich das wieder zurück?

Word weg, wie krieg ich das wieder zurück?: Auch der Schriftverkehr in Word weg, Dateien nicht zu öffnen.
Microsoft Office 20. Juni 2024

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
Apps 19. November 2023

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
Games und Spiele 19. November 2023

Wie kriege ich das Geld zurück?

Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Microsoft Office 20. Januar 2023

Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start

Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start: Hallo zusammen, ich habe gestern versuchsweise mittels Systemkonfiguration (Config.sys) auf einen Start mit nur den wichtigsten Ressourcen geschaltet und neu gestartet. Nun hänge ich fest, denn...
Windows Insider 9. Januar 2017
Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.