Wie kündige ich die Testversion?

Diskutiere und helfe bei Wie kündige ich die Testversion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kündige ich die Testversion? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sa Tes, 18. Mai 2023.

1. Sa Tes
    Sa Tes Gast

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Sa T,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie das Microsoft-Abonnement kündigen möchten.

So kündigen Sie Microsoft-Abonnements

1. Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services), und wenn Sie dazu aufgefordert werden, stellen Sie sicher, dass Sie sich mit demselben Microsoft-Konto anmelden, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft-Abonnements verwendet haben.

2. Hinweis: Wenn Sie einen Link mit der Aufschrift Wiederkehrende Abrechnung aktivieren sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement bereits am angezeigten Datum abläuft und Sie nach diesem Datum nicht automatisch belastet werden. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie nichts weiter tun, und Sie können das Produkt weiterhin verwenden, bis Ihr Microsoft-Abonnement abläuft.

3. Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen, Upgrade oder Kündigung).

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite, um mit der Kündigung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. Unsere vollständigen Stornierungsbedingungen finden Sie in https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=839716.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können oder nach der Kündigung noch für die Dauer aktiv sind, wenden Sie sich per Livechat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Abonnement kündigen" ein und klicken Sie auf Hilfe erhalten.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Br. Win User

Office 365 gekauft - Lässt sich nicht herunterladen

Hallo Nora,

du musst erst die Testversion "kündigen".

Dann werden auch korrekt 2 Installationen angezeigt.

Gruß,

Thomas
  4. KristinBauermeister Win User

Testversion für 30 Tage Microsoft office

bei mir steht bei automatischer Erneuerung : aus

ist ja nur eine Testversion für 30 Tage, muss ich da überhaupt etwas kündigen, oder kann ich das office gleich deinstallieren ?
  5. Pauline R. Win User

Office Testversion kündigen????

Hallo Madlen,

du musst dich mit dem Konto, welchem du die Testversion zugeordnet hast, hier anmelden:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Eine Anleitung zum Kündigen findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Wenn du dich an die E-Mail-Adresse, mit der das Office verknüpft ist, nicht mehr erinnerst, kannst du auch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  6. it# Win User

kostenlose Testversion kündigen

Danke für die schnelle Antwort Liam!

Schönen Abend und liebe Grüße

Isi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kündige ich die Testversion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kündige ich die Testversion? - Similar Threads - kündige Testversion

Forum Datum

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend: hi zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bekomme jeden monat um den 15.ten rum mails von klarna , das die 14 tätige testversion von microsoft bezahlt werden soll obwohl ich keine testversion...
Microsoft Office 19. November 2024

365 Testversion kündigen

365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365 Testversion kündigen

Microsoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Kündigung Testversion

Kündigung Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich. Unten stehend finden Sie...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023
Wie kündige ich die Testversion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.