Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt.

Diskutiere und helfe bei Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann ein Abonnement nicht kündigen, weil immer wieder der folgende Fehlerhinweis auftaucht: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenBrum, 7. Januar 2025.

1. DenBrum
    DenBrum Gast

Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt.

Guten Tag, ich kann ein Abonnement nicht kündigen, weil immer wieder der folgende Fehlerhinweis auftaucht: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal. TraceID: 5mainQ3NJ0yUitto.14.93 Auch bei späteren Versuchen erscheint immer der gleiche Fehler. Bitte lösen Sie das Problem. Danke.

2. Myk Ylaya Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo Sabine, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zu Dienste und Abonnement unter https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, befolgen Sie bitte die Schritte, die ich zuvor gesendet habe, um den Microsoft-Support zu erreichen, dieser kann auf seiner Seite kündigen und Ihren Rückerstattungsantrag bearbeiten.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ClausReich Win User

Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo IcePain! Ich bin Claus, ein unabhängiger Berater aus der Microsoft Community! Ich freue mich, Ihnen helfen zu können!

Sie können Microsoft 365 (früher Office 365 genannt) ganz einfach über diese Seite kündigen oder aus Ihrem Konto entfernen: https://account.microsoft.com/services

Drücken Sie dort unter Ihrem Abonnement auf Verwalten. Dann. Wählen Sie Abonnement aktualisieren oder kündigen aus, und wechseln Sie dann zu Abonnement kündigen.

4. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Hallo Stefan_L_87,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Technisch gesehen können Sie das Microsoft 365-Abonnement nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen. Sie können das Abonnement jedoch vom ersten Konto aus kündigen und auf dem zweiten Konto erwerben.

Beachten Sie, dass Ihr Abonnement nur dann erstattungsfähig ist, wenn Sie innerhalb der letzten 30 Tage ein Jahresabonnement erworben haben oder ein monatliches Abonnement erworben haben und innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten Verlängerungsdatum kündigen.

Bei Kündigung eines berechtigten Abonnements erhalten Sie innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung. Der Microsoft-Support steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung, wenn Sie Schwierigkeiten haben oder Ihr Konto nicht kündigen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. JaspreetSingh08 Win User

365 Abo wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Beachten Sie, dass sie gleichzeitig nur ein Abonnement für das Konto aktiv haben können. Sie werden aufgefordert, 365 persönliche Abonnements zu kündigen oder müssen es möglicherweise manuell kündigen.
  6. Fuad Laguda Win User

Microsoft Office 365 Single

Hallo Angelika K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Um das 365-Abonnement zu kündigen, müssen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto wechseln oder auf das folgende klicken.

1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, die Sie kündigen möchten, empfehle ich Ihnen, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt. - Similar Threads - kündige Abonnement dauerhaft

Forum Datum

Wie kann ich mein Abonnement kündigen

Wie kann ich mein Abonnement kündigen: Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind, beinhalten mein Problem nicht.Wie kontaktiere...
Microsoft Office 5. März 2025

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
Microsoft Office 18. September 2024

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Apps 18. September 2023

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Kündigung Abonnement

Kündigung Abonnement: Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.