Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?
Diskutiere und helfe bei Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Münchow, 15. Februar 2025.
Thema:
Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird? - Similar Threads - kündige Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigtMicrosoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habeIm Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe: Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe
|
Outlook.com | 21. Oktober 2023 |
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmenBestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |