Wie lad ich die Desktop apps herunter?

Diskutiere und helfe bei Wie lad ich die Desktop apps herunter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BilalNaz, 30. April 2022.

1. BilalNaz
    BilalNaz Gast

Wie lad ich die Desktop apps herunter?

Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um die Office Pakete zu bekommen, erscheinen sie nur auf dem Browser. Wie kann ich die Desktop Version bekommen?Vielen Dank für die Hilfe Liebe Grüße :

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?

Hallo Bilal,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unter dem Link kann die Desktopversion installiert werden.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />Wenn, nein: An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoftonline.com/
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Apps for Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. BilalNaz Win User

Perfekt, vielen Dank!
    Es hat geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
    Bilal Naz
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Bilal,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.