Wie lad ich die Desktop apps herunter?

Diskutiere und helfe bei Wie lad ich die Desktop apps herunter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BilalNaz, 30. April 2022.

1. BilalNaz
    BilalNaz Gast

Wie lad ich die Desktop apps herunter?

Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um die Office Pakete zu bekommen, erscheinen sie nur auf dem Browser. Wie kann ich die Desktop Version bekommen?Vielen Dank für die Hilfe Liebe Grüße :

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?

Hallo Bilal,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unter dem Link kann die Desktopversion installiert werden.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />Wenn, nein: An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoftonline.com/
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Apps for Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. BilalNaz Win User

Perfekt, vielen Dank!
    Es hat geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
    Bilal Naz
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Bilal,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. BilalNaz Win User

Hi,

Ja genau, das habe ich schon, aber kann doch auch die Desktop Version haben oder nicht? Das ist wieder nur die Browser Version.

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Bilal Naz
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lad ich die Desktop apps herunter? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lad ich die Desktop apps herunter? - Similar Threads - lad Desktop apps

Forum Datum

wie kann ich die Excel-Desktopversion herunter laden

wie kann ich die Excel-Desktopversion herunter laden: Wie kann ich die Excel-Desktopversion herunter laden?
Microsoft Office 27. Januar 2025

wie kann ich die Excsel desktop version herunter laden

wie kann ich die Excsel desktop version herunter laden: wie kann ich die Excsel desktop version herunter laden
Microsoft Office 27. Januar 2025

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?: Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um...
Microsoft Office 30. April 2022

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.: Ich habe gerade Minecraft gekauft und das zeigt es auch an. Über dem Spiel ist der blaue Button mit Installieren/Wiedergeben. Wenn ich da drauf klicke öffnet Sich Allerdings nur der Microsoft...
Games und Spiele 18. April 2021

Office herunter laden

Office herunter laden: Muss ich das Office mit 64-bit, oder mit 32-bit herunter laden??
Microsoft Office 29. Februar 2020

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden: Hallo, ich habe mir gerade bei einem Fachhändler Office Home&Students 2016 gekauft, habe mich über mein Microsoft-Konto angemeldet und den Product-Key eingegeben. Dann erscheint nun die Office...
Microsoft Office 19. April 2018

Wie lade ich Office herunter?

Wie lade ich Office herunter?: Wenn sie Office 365 abonnieren, bekommen sie keine CD/DVD mit der neuesten Office-Version, sondern laden diese über Office.com herunter. Wenn sie Office 356 für sich oder ihre Familie gekauft...
Microsoft Office 27. September 2017
Wie lad ich die Desktop apps herunter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.