Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig 2 Kriterien sortieren?
Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig 2 Kriterien sortieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein zweidimensionales Array 1000, 40 , welches nach der Spalte 38 Double Wert und Spalte 39 Double Wert aufsteigend sortiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Timmann, 8. Dezember 2022.
Thema:
Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig 2 Kriterien sortieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig 2 Kriterien sortieren? - Similar Threads - lässt Array Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
SVERWEIS mit 2 KriterienSVERWEIS mit 2 Kriterien: Hallo,die Formel: =SVERWEISF2&G2;WAHL{1.2};A:A&B:B;C:C;2;0Leider ergibt der Ausgabewert nur #NVJe nachdem was in den Feldern F2 und G2 steht, soll gleiche Paarung in den Spalten A und B gesucht...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Excel VBA Datei per Makro speichernExcel VBA Datei per Makro speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Exceldatei bestehend aus 10 Tabellenblättern mit einem Makro Button speichern. Die Datei soll unter dem Namen "Anwesenheitsliste" auf dem Desktop im Ordner...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
VBA Excel dynamischen Array definierenVBA Excel dynamischen Array definieren: Guten Tag,ich habe derzeit Probleme ein zweidimensionales dynamisches Array zu redifinieren.Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Code zukommen lassen?Mit freundlichen GrüßenMSC
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2021 |
Excel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBAExcel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBA: Ist es irgendwie möglich die Funktion Nach Spalte sortieren in Power Pivot in Excel über VBA zu erreichen? Die Funktionalität, die ich meine, ist in Tab -> Power Pivot -> Start und dann im Bereich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Exclel VBA SortierenExclel VBA Sortieren: Hallo kann einer helfen
Ich braucht 3 Makros in Excel VBA eine
1. Sortierung für das jeweilige Aktive Sheet von
Zeile 2= Überschriften
Zeile 3 Daten von = A3 bis letzte Zeile...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?: Hallo zusammen,
wenn ich Excel versehentlich im Windows - Vollbildmodus starte, dann funktioneren in VBA die Dimensionierungen mittels:
Application.Top = xx
Application .Left = xxx...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Excel VBA Array Werte verschwindenExcel VBA Array Werte verschwinden: Hallo, NG,
ich habe hier ein ganz komisches Problem. Ich habe ein Array, das ich mit Werten in einer Schleife befülle:
For cntZaehler = 1 To intZeilen
If...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |