wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen

Diskutiere und helfe bei wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine wichtige Datei lässt sich nicht öffnen dort kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist: Der Typeninstalierer für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Mielke, 16. Dezember 2023.

1. wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen

Eine wichtige Datei lässt sich nicht öffnen dort kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist: Der Typeninstalierer für "nspector.Common.DrsServiceLocator hat eine Ausnahme verursacht.

2. niklaswagemann Win User

Die Open-XML Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht...

Ich habe dasselbe Problem - eine von mir mit Word 2011 erstellte Datei lässt sich nicht mehr öffnen, selbe Fehlermeldung. Könntest du mir helfen?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dateiberechtigung

Hallo,

du hast das Worddokument als Anlage per E-Mail erhalten, die Anlage gespeichert, Word gestartet und versucht, das Dokument zu öffnen? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Lässt sich die Datei über "Datei | Öffnen | Öffnen und Reparieren" öffnen?

Viele Grüße

Lisa
  4. Pauline R. Win User

office 2010

Hallo Harald,

kannst du nur vorhandene Dateien nicht öffnen oder lässt sich Word generell nicht starten? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  5. JonasRau Win User

"Fehler beim öffnen der Datei in Word" Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

da du die Datei online ja öffnen kannst: lässt sie sich danach lokal abspeichern? Das würde eventuell beim Reparieren helfen.

Viele Grüße

Lisa
    Hallo,

ja das funktioniert aber die Datei zeigt die selbe Fehlermeldung an. Die Datei mit der Option "Text wiederherstellen" zu öffnen gibt eine wirre Ansammlung von Zeichen aus.

Beste Grüße

Jonas
  6. Wolf Spohr Win User

.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden

Lieber Pierre,

Wenn Du versuchst die .EML Datei zu öffnen bekommst Du eine Fehlermeldung?

Wenn ja schicke mir bitte die Komplette Meldung.

Bitte versuche einmal folgendes

Rechte Maustaste auf die *.eml-Datei, und wählen Sie „Öffnen mit, Microsoft Outlook“. Anschließend folgen Klicks auf „Datei, Speichern unter“. Jetzt lässt sich die Mail im *.msg-Format auf der Festplatte speichern. Danach ziehen
    Sie diese *.msg-Datei ins Hauptfenster von Outlook, wodurch sie sich anstandslos importieren lässt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen - Similar Threads - lässt Datei Fehlermeldung

Forum Datum

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Eine bisher völlig normale Datei lässt sich seit heute nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung kommt "Excel kann auf die Daten in 'Dateiname' nicht zugreifen. Die Datei ist unter umständen...
Microsoft Office 12. März 2024

Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen

Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen: 'Hallo,ein Kunde hat ein Verzeichnis auf Sharepoint für mich freigegeben. Ich gelange in das Verzeichnis und kann dort alle Unterordner und Dateien sehen. Allerdings kann ich eine Excel-Datei...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die Möglichkeit diese zu reparieren, doch leider erscheint...
Microsoft Office 24. August 2020

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo alle zusammen, da die Festplatte meines letzten Laptops vor ca. einem Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 2016 angeschafft. Vormals...
Microsoft Office 28. Februar 2017
wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.