Wie lässt sich in Sharepoint der Link "zu Microsoft Teams Kanal wechseln" ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich in Sharepoint der Link "zu Microsoft Teams Kanal wechseln" ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,in sharepoint gibt es im header oben rechts neben dem Gruppennamen die Möglichkeit zu dem Teams Kanal zu wechseln.Wie kann ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jensko, 16. Februar 2024.
Thema:
Wie lässt sich in Sharepoint der Link "zu Microsoft Teams Kanal wechseln" ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie lässt sich in Sharepoint der Link "zu Microsoft Teams Kanal wechseln" ändern? - Similar Threads - lässt Sharepoint Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private KanäleMicrosoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community,
Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams.
FRAGE 1 - Teams & Sharepoint:
wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Sharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMSSharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMS: Guten Tag zusammen,
ich musste lokale Dateien per SPMT in einen privaten Kanal von TEAMS migrieren. SPMT kann dieses nicht direkt über die TEAMS Auswahl, private KAnäle werden nicht unterstützt....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändernMicrosoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern: Hallo!
Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben. Wie muss ich vorgehen?
Über eine Antwort...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschiebenMicrosoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben: Hallo zusammen.
Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte.
So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Microsoft Teams KanäleMicrosoft Teams Kanäle: Hallo zusammen,
wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten?
Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Teams SharePoint Link ändernTeams SharePoint Link ändern: Hallo
Weil ein Kunde bei uns ein relativ langen Firmen Namen hat und der im Pfad mit drin steht, haben wir jetzt probleme mit den langen "Pfäden" im OneDrive/Sharepoint.
Ich habe gelesen das...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Teams SharePoint Link ändernTeams SharePoint Link ändern: [IMG]
Hallo,
ist es möglich über Teams von den synchronisierten Dateien in SharePoint den Link zu ändern?
Ich habe nämlich den Namen des Kanals in Teams geändert. Leider bleibt der alte Name...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |