Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?

Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adc_375, 27. April 2025 um 07:32 Uhr.

1. adc_375
    adc_375 Gast

2. Leo_L Win User

Junkmail Filter ausschalten

Hi MisterXXX_951,

vielleicht könne wir ja helfen. Der Filter lässt sich in der web-variante nicht komplett ausstellen (was auch ein Sicherheitsrisiko wäre). Allerdings hast du die Möglichkeit die Emails, die in deinem JunkMail-Ordner landen als sicher einzustufen. Die Mails
    dieses Versenders werden also in Zukunft in deinem Posteingang landen. Versuche es einmal mit diesem

LINK.

Wenn du in Outlook.com auf das Zahnrad oben links klickst und dann unter den Optionen: Emails; Junk Mail; Sichere Absender wählst, kannst du Absender hinzufügen, deren Mails du empfangen möchtest.

Zu deiner anderen Frage: Bei unserer Outlook app (z.B. 2016), kannst du den Filter komplett ausschalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

Leo
  3. MaD_123 Win User

Problem mit Weiterleitung und Regeln

Hallo Uli,

das Problem mit dem Junk-Filter ist weiterhin vorhanden. Ich meine, es sollte doch für einen Konzern wie Microsoft kein Problem sein, eine Checkbox mit "automatischen Junk-Filter ausschalten" oder etwas Ähnliches in die Optionen zu integrieren. So ist die
    Seite www.outlook.com für mich nur unter enormen Aufwand zu nutzen, was ihren Nutzen für mich deutlich einschränkt.

Ich würde mich freuen, wenn es diese Möglichkeit gäbe, egal wie kompliziert sie auch sein mag.

Freundliche Grüße

Martin
  4. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com Junk-Mail filter deaktivieren

Du hast unter Zahnrad -> Optionen -> Filter und Berichte nur die Möglichkeit den Filter auf Standard oder Exklusiv zu setzen. Ausschalten kannst du ihn nicht. Du kannst allerdings unter Zahnrad -> Regeln verwalten eine Regel erstellen die Mails aus dem
    Junk-Ordner zurück verschiebt in den Posteingang. Junk-Mails lassen sich verhindern in dem du die Absender als Kontakt speicherst oder sie der sicheren Liste hinzufügst.
  6. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ? - Similar Threads - lässt Junk Email

Forum Datum

Wie kann ich den Junk Filter deaktiveren?

Wie kann ich den Junk Filter deaktiveren?: Ich habe kein Problem mit Junk Mail, ich habe ein Problem, dass Firmenmails u.a. Mails in den Junk Folder landen.Ich habe keine Lust, dort ständig nachsehen zu müssen.Die Junk Einstellung ist...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner verschiebt. Oft E-Mails von Ämtern oder Antworten...
Outlook.com 30. September 2020

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und GMX-Konten so verknüpft, dass Outlook die Emails der...
Outlook.com 28. März 2020

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen: Hallo, obwohl die Option "Keine automatische Filterung...." gewählt wurde und die Listen "Sichere Absender", "Sichere Empfänger" und "Blockierte Absender" leer sind, werden weiterhin Emails in...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Junkmail Filter ausschalten

Junkmail Filter ausschalten: Hallo, gibt es mittlerweile endlich eine Lösung, wie man den Spamfilter deaktiviert oder zumindest umgehen kann? Es ist einfach unglaublich(!!) lästig, wenn ständig irgendwelche Mails in eurem...
Outlook.com 7. August 2017

triggered our junk email filters

triggered our junk email filters: Irgendwie bin ich auf einer Schwarzen Liste gelandet, 9 von 10 meiner mails werden wg "Remote Server returned '533 5.4.0 Your message seems to have triggered our junk email filters." nicht...
Outlook.com 5. Mai 2017

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme Emails in meinen Junk Mail Ordner die definitiv keine Spam Nachrichten sind und die ich auch unbedingt brauche. Da ich aber...
Outlook.com 2. März 2017
Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.