Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten?

Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine Dateien nicht ausdrucken, da unter Einstellungen immer angezeigt wird, dass der Drucker HP OfficeJet 6950 offline sei. Habe schon schon auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Harald Barck, 9. Oktober 2024.

1. Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten?

Kann meine Dateien nicht ausdrucken, da unter Einstellungen immer angezeigt wird, dass der Drucker HP OfficeJet 6950 offline sei. Habe schon schon auf das + für "Drucker und Scanner hinzufügen" geklickt und auf den o.g. Drucker und bekomme die Meldung "Der gewünschte Drucker ist nicht aufgelistet". Dies ist sehr verwunderlich, da ich in der Vergangenheit problemlos meine Dateien ausdrucken konnte. Also muss der Drucker aufgelistet sein.***moved from Microsoft 365 und Office / Word / Für Privat / Windows***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten? - Similar Threads - lässt Einstellungen Druckereinstellung

Forum Datum

Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten?

Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten?: Kann meine Dateien nicht ausdrucken, da unter Einstellungen immer angezeigt wird, dass der Drucker HP OfficeJet 6950 offline sei. Habe schon schon auf das + für "Drucker und Scanner hinzufügen"...
Apps 9. Oktober 2024

Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten?: Kann meine Dateien nicht ausdrucken, da unter Einstellungen immer angezeigt wird, dass der Drucker HP OfficeJet 6950 offline sei. Habe schon schon auf das + für "Drucker und Scanner hinzufügen"...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Von Offline in Online umstellen.

Von Offline in Online umstellen.: Mein Outlook empfängt nur noch im Offline-Modus dadurch kann ich keine Bilder über div. EMails laden sondern nur noch über den Browser ansehen. Wie kann ich den Online-Modus wieder einstellen?
Outlook.com 14. April 2024

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?: Wie kann ich outlook von offline auf online umschalten?
Outlook.com 5. Mai 2023

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?: mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?
Apps 27. Februar 2023

Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online

Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online: Hallo, ich unterrichte einige Flüchtlinge im Umgang mit dem Computer. Hierzu verwenden wir Office online. Leider stoße ich immer wieder auf das Problem, dass bei manchen Accounts, aus nicht...
Outlook.com 21. Oktober 2017

Umschaltung von OneNote auf Online

Umschaltung von OneNote auf Online: Hallo an Euch alle, ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet. Wie komme ich nun wieder zurück nach online? Mit der Bitte um...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Wie lässt sich unter Einstellungen die Druckereinstellung von offline auf online umschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.